Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Was heißt schon?

Die haben aber auch nur den echten Kartenstand Q4/2014.
Warum auch immer so die solange zum Prüfen der Navteq-Karten brauchen

P.S.: Die Q1/2015 hatten den echten Kartenstand Q3/2014.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon mal daran gedacht, auch den Crashbericht an Navigon zu übermitteln, die Frage kommt doch bei jedem Crash!
Und dann Kontakt mit dem Support aufzunehmen, wobei genau des crasht (Fehlerbeschreibung) und unter Angabe, wann der Crashbericht übermittelt wurde (Datum/Zeitpunkt?).

Hi Dope,

nein einen Fehlerbericht habe ich noch nicht gesendet.

Das werde ich tun und Euch dann informieren.

- - - - - - - - - -

Hi Dope,

nein einen Fehlerbericht habe ich noch nicht gesendet.

Das werde ich tun und Euch dann informieren.

@ HobbY-FreaK
Das ist aber bei allen anderen Kartenanbietern, z. B. TomTom (ehem. TeleAtlas), auch so!
Bei TomTom laesst sich die Differenz nur nicht ganz so exakt nachvollziehen, wie das bei den NAVIGON-/NAVTEQ-/HERE-Karten der Fall ist.
Die fuer iGO/Primo veroeffentlichten TomTom(TA)-Karten sind auch immer mindestens ein halbes Jahr "hinterher".

Hallo, habe jetzt folgendes Problem (Galaxy S6 Edge) ... habe alles installiert, habe es mittlerweile auf allen 3 wegen versucht, und immer komme ich wieder am gleichen Punkt zum Ende.

14. Jetzt wird wieder eine Verbindung über WLAN hergestellt (es ist kein loop!) und man hat zur Auswahl welche Karten man laden will z.B.: die kleine Andorrakarte auswählen und dann Navigon beenden.

Also sieht wie folgt aus: Ich soll den Map-Navigator herunterladen... dies bricht aber sofort ab und kommt immer wieder ... also endlos schleife .? Was kann passiert sein?

Hallo,

wenn du schon so weit gekommen bist dann lösche die mis.txt und update.xml und befülle den Ordner map mit aktuellen Karten!
Danach müsste Navigon nach einem Neustart funktionieren!

Hallo nochmals... mis.txt und update.xml sind nicht im Ordner Navigon (auch in keinem Unterordner) Trotzdem bleibt er bei :

Mit dem Map Manager können Sie die Länder auswählen, deren Karten auf dem Gerät verfügbar sein sollen. Fehlende Dateien für den neuen Content wie z.B. Sprachen werden automatisch installiert, wenn Sie auf Update tippen. Tippen Sie anschließend auf Weiter um fortzufahren.....

Hier erscheint nur der Button weiter... dann kommt Verbindung wird hergestellt - dann Herunterladen... das bricht direkt ab und der gleiche Bildschirm kommt wieder
bzw.. nach dem gefühlten 100 ten male scheint er kleinste dateien (ca 115kb zu laden??)

Zuletzt bearbeitet:

Du hast auch beachtet, dass sich vor dem ersten Start der Anwendung mindestens 1 Karte im Verzeichnis "map" befinden muss??!!??

Die Anleitung ist nicht ganz korrekt.
Du musst die Version 4.9.0 installieren, um den Loop zu vermeiden.
Lies Dir mal mein Post durch, ist glaube ich Posting 4000 rum.

Gruß newbieneu

also vorm erststart war bereits gibraltar im ordner... desweiteren habe ich noch belgien runtergeladen und in den ordner maps integriert!

Also, kann ich jetzt wieder alles löschen und dann die gleiche vorgehensweise mit 4.9.0 machen!?!?!??!!??!

Such doch einfach meinen Beitrag. Dort hab ich alles beschrieben.
Das, was Du über Fresh auf dem Stick hast, kannst Du verwenden.

Wenige Beiträge später hab ich noch etwas ergänzt, da geht du um das Update.

Gruß newbieneu

Das, was Du über Fresh auf dem Stick hast, kannst Du verwenden.
Ist aber eigentlich Quatsch, weil es sich bei diesen Inhalten um uralten Krempel aus dem Jahr 2010 handelt. NAVIGON Fresh wird, wenn ueberhaupt, nur fuer die Registrierung des Geraetes benoetigt. Nicht mehr und nicht weniger. Sobald die Prozedur mittels Fresh abgeschlossen ist, sind alle weiteren Schritte problemlos auf und mit dem Smartphone durchfuehrbar. Sofern man auf dem Smartphone (interner Speicher) bereits eine vollstaendige und korrekte "version.xml" im Verzeichnis "Navigon" abgelegt hat, muss man gar nichts vom Datentraeger uebertragen.
Man kann nahtlos so fortfahren:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...richtig.
Wenn Du aber die im Sorglospaket genannte Version benutzt (installieren auf dem Handy, nicht starten), kommst Du auf dem S6 mit Android 5.x in den Loop.
Deshalb für die 2. Installation auf dem Handy die 4.9.0 nutzen.

Hab es heute selbst machen müssen. Die 4.9.0 installieren, nicht starten.
Inhalt vom Stick (Ordner Navigon) auf Handy kopieren.
Select starten, etwa 500Mb werden geladen. Programm beenden, alte Karten löschen, gewünschte ins Verzeichnis maps kopieren, starten und freuen.

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…