@Scotti
Ich habe mich bedankt, da ich nie so einen Aufwand betreiben würde,
um ein kleines Symbol, welches mich nicht weiter stört, zu "entfernen".
Meine Überzeugung ist, dass wenn ich darauf komme, egal was es für ein
"Bild" ist, ich auf die Grundfunktion kommen werde.
Ergo: kann ich es auch lassen.
Meine Meinung dazu.
Falsch: Per Navigon Fresh kannst du nicht auf "NAVIGON select 5.4.1" upgraden, sondern "nur" per
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
!
Per Navigon Fresh kannst du "nur" Karten und weitere Inhalte zu deinem MobileNavigator herunterladen und aktualisieren, aber kein APK (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) upgraden (aufruesten)!
Hast mit dem Upgrade versehentlich Karten aus verschiedenen Releases vermischt, also womoeglich nur Deutschland ausgetauscht/ersetzt?!?
Habe das Paket für USA geladen - APK auf ein Samsung Galaxy S3 - installiert - leider kommt immer wieder die Meldung das was heruntergeladen werden muss - verbindung wird hergestellt und dann kommt immer wieder die Meldung über das Update...kann mir da jemand bitte helfen ?
Hab noch die Vers. 5.1.0 mit Maps von 2013Q4. Die würde ich jetzt gern mal updaten und kann die eigentlich ganz einfach von meinem PNA kopieren.
Aber was ist mit den *.nfs.
Kann ich da die alten lassen oder sollte man besser die von den neuen Karten (2015Q1) nehmen?
Wenn ja, wo findet man diese *.nfs für Android?
es hat mit den alten funktioniert. Allerdings habe ich weder Exit-View (Detail-Ansicht bei Autobahnausfahrten) noch 3D Gebäude oder Sehenswürdigkeiten in grossen Städten. Da ich aber länger nicht mit dem Andriod-System navigiert habe sondern nur mit der PNA-Version ist mir nicht ganz klar, ob es das überhaupt schon bei Android gegeben hat.
Ich meine das hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
3D-Gebäude (datei Citymodels_EU.nfs)
Exit-View (datei RealityView.nfs und Brunnel_EU.nfs)
Landmarks (datei Landmarks.nfs und Landmarks_small.nfs)
Die entsprechenden NFS Dateien sind im Folder data vorhanden....
nein, die Bilder stammen von Vers. 7.x von einem PNA.
Also, eine Option zum einschalten für Exit-View finde ich auch nicht. Wenn man die Datei RealityView.nfs löscht oder umbenennt will er die beim nächsten Start neu downloaden.
man kann vielleicht tricksen... auf dem Smartphone hatte ich kein Exit-View trotz RealityView.nfs. Hab ich jetzt erst nachdem ich die Datei RealityView_High.nfs zusätzlich kopiert habe und dann umbenannt in RealityView.nfs. Der umgekehrte Weg könnte es dann ausschalten.
Ich habs auch nach Anleitung gemacht, wenn ich dann das US lösche und normale 3.5. drauf mache startet das EU ding nicht und das aus dem Store kann ich war aufspielen, jedoch nicht öffnen da er mir sagt das ich kein Telekom kunde bin