AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
jaja, kurzer - jetzt bist du abgemeldet :emoticon-0165-muscl
DD
aber rodenfohle, du kansnt den letzten beiden auch glauben
...... Update auf 5.3.2 an. Das installiere ich ja dann nicht, oder? Sonst bin ich ja wahrscheinlich wieder soweit wie vorher denke ich.
..... Falls das mit Navigon nichts mehr wird und ich ja in 14 Tagen nach Belgien fahre und gerne ein funktionierendes Navi im Handy hätte, habe ich daran gedacht mir evtl. Sygic zu installieren. .....
Update auf 5.3.2 - das solltest du auch installieren - wie kurzer schon geschrieben hat und es dir schon vorher geschrieben wurde - aber bei der Menge an Beiträgen freuen wir uns alle schon, dass auch ein Smartphone-"DAU" das auch hinkriegt. Somit ist wieder mal die Bestätigung, dass es jeder schaffen kann.
Also installier jetzt mal das Update - und was wenns schiefgeht - na Deinstallieren und die alte installieren wie du bereits gemacht hast. Oder anstatt der alten installieren (aber nur wenns mit der 5.3.2 wirklich nicht geht, nimmst du einfach eine der noch älteren Versionen, bis eine funktioniert.
Und betreffs
Sygic - tu dir nicht soviel Arbeit an. Es gibt "HERE" von Nokia und dies sogar gratis. Ist sicherlich nicht sooo komfortabel wie die anderen, aber zum Navigieren reichts allemal. Und du kannst sogar die Länder downloaden, die du brauchst. In deinem Fall z.B. D, L, NL, B, - und wenn du dann weitere auch brauchst kannst du jederzeit nachladen.
So hast du keine Onlinekosten für die Karten beim Navigieren und die HERE sind immer aktuelle Karten. Ich hab sie nämlich bei meinem drauf, da ich mich fürs Navi im Auto entschieden hab. Ein paar Mal getestet, es macht alles was es soll - und sogar die Onlinedienste funktionieren.