AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Ich habe es genau gewusst. Ich könnte mich schwarz ärgern das ich
Navigon gelöscht habe und neu installieren wollte. Es klappt natürlich nicht. Jetzt bin ich schon 3 Stunden ohne Erfolg da dran und komme nicht mehr weiter. Ich bin quai bei Punkt 7 der Anleitung eingestiegen. Ich habe einen
Navigon Ordner erstellt und darin meine gesicherte version.xml kopiert. Diesen Ordner habe ich dann auf einen USB Stick kopiert. Außerdem habe ich die
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
apk auf mein S5 in den internen Speicher kopiert. Wenn ich dann fresh starte erkennt fresh meinen Stick auch sofort. Ich kann mich auch bei fresh anmelden etc. Wenn ich dann aber bei Download Karten & Services gehe bietet er mir keine Karten sondern nur - Highres Package (nur mit Q4/2014 Karten kompatibel mit 121,78MB) an. Also kein Europa Paket oder einzelne Karten. Das Sicherheits & Relax Paket wird mir auch nicht angezeigt. Ich hab dann das Highers Package installiert. Dann fresh beendet. Dann habe ich die update.xml gelöscht und den
Navigon Ordner vom Stick in den internen Speicher meines S5 kopiert. Dann habe ich
Navigon select über GooglePlay installiert. Wenn ich dann
Navigon starte kommt sofort der Map Manager und es wird mir PC und Wlan angeboten. Wenn ich dann aber Wlan anklicke schreibt er - Verbindung wird hergestellt, bricht dann aber sofort ab. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann ich noch versuchen? Wäre wirklich nett wenn mir jemand aus dieser Sackgasse helfen würde. Danke.