Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Was denn nun läuft es oder läuft es nicht, einigermaßen gibt es nicht!
Wie aktualisierst du die Maps?
Gar nicht, weil ich bis dahin gar nicht komme. Ansonsten kann ich Navigon normal starten und es läuft normal, ohne Aussetzer. Gehe ich aber ins Menü, fangt der Zirkus an und die ganze Prozedur fängt an zu rucken, bis ich Navigon beende.

Werde ich machen und berichten! Danke

Cybeth - hab mich jetzt mal mit Google schlau gemacht, anscheinend gibts bei etlichen Probleme mit Lollipop - du kannst aber versuchen, eine ältere 5.2er-Version zu nehmen. von denen gibts im ersten Beitrag einige - siehe spoiler Direktdownloads.
Vielleicht funktionierts dann. Versuch ists wert.

@karlos - wenn man zu oft die gleiche IMEI verwendet, nicht jedoch bereits beim zweiten Mal - sonst hätten ja alle Probleme, die beim ersten Mal einen bereits bestehenden Account genommen haben - da ists ja auch schon registriert.

Egal ob mit bestehendem oder neuem Account. Ein zweites Mal ist bei der Registrierung nach unseren Erfahrungen nicht möglich.

Update auf Select V 5.3.2
Habe kein Karten-Abo, bei MIR wurden u. a. auch die Karten gelöscht und die Urversionen von 2010 auf gespielt. Konnte es nicht verhindern sonst startet das Pr. nicht mehr.
Ist das bei jedem Update so?

Ja ist soweit normal.
Du musst die neusten maps hier aus dem Forum runterladen und manuell einfügen.
Oder zB. entsprechend die InApp kaufen.

Oh sehe grad sorry "nach update", nein beim Update der Select-Version bleiben die Karten bei mir unberührt.

Zuletzt bearbeitet:

hi,

läuft tadellos. Sogar recht einfach, da ist das hier fast kompliziert.

Hat bei mir beim 1. mal funktioniert.

Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei Europe Map einige Länder, wie z.B Bosnien, Vatikanstaat, Vereinigtes Königreich, Tschechies Republik, San Marino, Irland und Insel Man fehlen. Hat man die Vergessen oder ...??

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

mir geht es auch so - Tab ohne 3G;
gibt es da schon eine Lösung ???
Danke

Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei Europe Map einige Länder, ............fehlen. .... Vergessen oder ...??
Hallo xxxakrepxxx ,

ich weis nicht wo du deine Karten geladen hast aber bei mir sind die von dir genannten Karten alle dabei, nur die Schreibweise ist zum Teil etwas anders.
Zum Bsp.: Bosnia and Herzegovina, Czech Republic, Isle of Man, Vatican City, usw.

mir geht es auch so - Tab ohne 3G;
hallo7500,

da einige User geschrieben haben es würde auch auf Tablets ohne 3G funktionieren würde ich es einfach mal versuchen.
Kannst ja auch mal eins dieser Angebote nehmen, damit geht die Installation schneller. Wichtig ist genau an die mitgelieerte Anleitung halten und erst einmal in den internen speicher installieren!
https://www.digital-eliteboard.com/...ile-navigator-5-fuer-android-hier-rein-4.html

Zuletzt bearbeitet:

na ich hab die hier heruntergeladen und die geannanten Länder fehlen definitv!

habe mitlerweile gestern wo anders gesucht und auch alle Länder komplett gefunden. Da waren die "nfs." datein in dem Map Ordner bereits drin.Habe die Selektiert und in den Data Ordner verschoben. Meine Frage ist,welche "nfs." Dateien gehören da rein und welche nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Hi, hab gerade mal nach geschaut.
Also, bei mir sind überhaupt keine .nfs Dateien im map Ordner.
gruß Don

das weiss ich. Ich hatte auch geschrieben,dass die nfs Dateien bereits drin waren(Map aus einem anderen Forum). trotzdem fehlen bei dem hier angebotenem Navigon FreshMaps Europa 4. Quartal 2014! einige Länder

@xxxakrepxxx
Im Angebot sind zwei Hoster zum Auswahl angeboten.
Auf dem uploaded.net sind alle 47 Länder vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…