Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

Ich habe nich so ein Tab, aber du kannst es ganz leicht selbst testen.
Kopiere die Europe5.3.1 apk ins Gerät oder auf die SD und installiere sie. Dann kannst du vermutlich auch den vorhandenen Navigon Ordner von deinem S3/S4 nutzen (Hat bei mir bisher immer funktioniert.).
Kopiere ihn aber sicherheitshalber erst mal in den internen Speicher des Tabs und starte Navigon dann.

Hallo, klak hat dir den richtigen Tip gegeben.
Habs auf meinem Autonaviradio drauf. Ist ja auch ein "Tab" und hat keine IMEI.
Funktioniert super.
gruß Don

Hallo allerseits.
Bitte um Hilfe bei der Installation des Sorglospaketes. Ich habe die Vorgehensweise verstanden und teilweise umgesetzt.
Die 3 angegebenen Apps auf meine sd 16GB kopiert und auch die Navigon-us gestartet. Leider kommt dann immer die Meldung, daß ich nicht genüegend Speicherplatz hätte?????? Weiß jemand was ich falsch mache? Die SD ist neu, formatiert und lediglich mit den 3 Apps versehen und 14 GB Platz.
Mein Smartphone ist ein Huawei Y530.
Ich möchte mich noch bei allen bedanken für die ganzen Infos , die ich in den letzten Jahren hier bekommen habe; denn die haben mir schon oft geholfen.

Ich vermute mal, er möchte Navigon auf dem internen Speicher installieren. Und der ist evtl. zu kein!?

Ich meine in diesem Thread irgendwo mal gelesen zu haben, dass man bei manchen Mobiltelefonen die Speicherkarte als Standardspeicher definieren kann. Aber keine Ahnung wie das geht, und ob das bei deinem Mobiltelefon geht.

Aber vielleicht ist das ja ein Ansatz für dich, um weiter zu kommen.

Hi,
habe mein Galaxy S5 auf android 5.0.1 aktualisiert und nun stürzt Navigon fast immer ab.
Wie ist das bei Euch, läuft das bei einem stabil?
Was muss ich ändern?

LG
Frank

hi,
zusammen habe das sorglospaket erfolgreich auf meinem HTC one 8 installiert ohne massenspeicher fläuft super.
Nun meine frage wenn ich navigon öffne blinkt unten immer der einkaufswagen wenn ich draufklicke kann ich Traffic Live auswählen ist das nicht automatisch im select packet dabei oder muss ich das so runterladen.
danke

Also das rote blinken, du hast nur die festen blitzer drauf.
für die mobile musst du das Paket extra kaufen.
oder die blitzer app parallel laufen lassen

Alter Schwede, ich hab heut beim Test der 5.3er mit den neuen Karten geglaubt mein Schwein pfeift - da kriegste ja fast einen Herzinfarkt mit der Neuerung bei den Gefahrenstellen:
+ Gefahrenstellen werden durch einen Warnton angekündigt
vier schrille eindringliche Warntöne - das ist nicht ohne. Na vielleicht ändern sie es ja in diesem Jahrzehnt noch, dass man eigene aussuchen kann. Oder hat schon jemand gefunden obs eine Datei ist die man wechseln könnte?

Ansonsten haben sie ja mit den neu gestalteten Statuszeilen ein kleines Gimmick verbessert.

irgenjemand hat geschrieben, dass das mit den aktiven Blitzern seit der 3.5.1 bei ihm weg ist (find den Beitrag nur nicht mehr): War bei der 3.5.0 bei mir beim ersten test auch nicht mehr da. Beim zweiten Mal hats wieder funktioniert.

EDIT: Und täusch ich mich, oder ist die Realty-view nun etwas "verschönert" worden? Bei den aktuellen Karten kommts mir (zumindest Nachtmodus) auch vor als ob die ein klein wenig anders (etwas detailreicher im Umfeld, Gelände) aussehen.

@Pit18a

Hallo,

geh mal auf Einstellungen > Speicher > Standard-Speicherort und stell dort "SD-Karte" ein, dann sollte es klappen...

Hi,
habe mein Galaxy S5 auf android 5.0.1 aktualisiert und nun stürzt Navigon fast immer ab.
Wie ist das bei Euch, läuft das bei einem stabil?
Was muss ich ändern?

LG
Frank
Lief bei mir unter Lolli 5.0 und nun auch unter 5.0.2 stabil.
Zu ändern gibt es dabei nix und du kannst nur darauf hoffen, dass Herr Samsung ein ruckelfreies Update nachschiebt.

@fredflintston
Jo, das war ich, bei dem die Live Blitzer, trotz grünem Haken, nicht mehr
da sind. Auch bei der Berechnung der Route gibt es bei mir nicht mehr der
Hinweis auf Warnungen in der Nähe (Verkehr/ Blitzer).
Habe Android: 4.4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…