AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)
So ich habe heute wieder alles von vorne gemacht und es scheint endlich geklappt zu haben. Ich bin echt Happy. Also man muss, zumindest beim Galaxy S5, alles auf dem internen Speicher ausführen. Daran hat es jetzt am Schluss bei mir gelegen. Die Anleitung von piddiw ist natürlich insgesamt sehr gut. Vielen Dank dafür. Wirklich super das sich einer solche Mühe macht und somit der Allgemeinheit hilft. Ich finde nur das man 2-3 Punkte verbessern könnte damit solche "Ahnungslosen" wie ich es auch kapieren. Ich werde mir die Anleitung bei Gelegenheit so abändern das ich sie in 2 Jahren (falls ich wieder eine neues Handy bekomme) noch kapiere. Nicht das ich Euch wieder so nerven muss. Vielen Dank nochmals an Euch alle für die Geduld und die Hilfe. Zwei kleiner Fragen hätte ich aber noch.
Ich habe jetzt noch die Navigon 3.5.0apk auf meinem internen Speicher liegen. Kann ich dies löschen oder soll ich die drauf lassen?
piddiw schreibt in der Anleitung das die nfs Files nicht mehr erneuert werden müssen. Wenn ich mir jetzt die Karten hier über den PC lade und in den Map Ordner einfüge, muss ich dann die nfs nicht mehr beachten? Oder wie ist das gemeint.
1000 Dank nochmlas.