Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Funktioniert die Staumeldung und umfahrung mit dieser Version von der ersten Seite?

Hallo Leute,
ich komme einfach nicht weiter.
Ich versuche schon ein paar mal auf dem Google Nexus das Sorglospaket von Piddiw zu installieren.

Komme aber nur bis Punkt 5

Gehe unter Handy Einstellungen/APPS/Navigon Daten löschen und dann Deinstallieren.

Dann ist aber auch der Navigon Ordner weg,
zumindestens finde ich Ihn nicht.

Was mache ich da falsch ?

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Habe dieses nun behoben, indem ich einen Dateimanager auf dem Handy installiert habe,
und so diese auch gefunden habe .

Nun geht es weiter, will hoffen ohne zwischen Fälle.

Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Ich bekomme ständig diese Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten. Übeprüfen sie die Netzwerk und oder Internetverbindung.

Gerät: Android S4
Version: 4.2.2
Navigon 5.2.0

WLAN ist eingeschaltet und funktioniert auch.

Gesendet mit meinem iPhone 5S

Du hast doch hoffentlich auch das Sorglospaket und nicht die gecrackte Europaversion verwendet.

Andererseits muss du sicherstellen, dass du neben WLAN auch online bist

Heute wird im Playstore ein update auf 5.2.2 angeboten...hat schon jemand Erfahrungen, ob das Update funktioniert ohne alles anschließend neu zu installieren? Also auch ein Sorglos update?

Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

Das Update funzt, aber der Einkaufswagen blinkt, entgegen dem Eintrag im Changelog, immer noch rot.

Interessant, aber bei mir in der 5.2.0 blinkt der Einkaufswagen nicht , sondern alles lässt sich auswählen und kaufen...

Gesendet von meinem Lenovo P780 mit Tapatalk

Liebes Team,

vielen Dank für das immer Updaten dieses Threads. Ich habe problemlos mit mein HTC One das betrieben. Nun habe ich das Handy verkauft und habe 2 Fragen:
1. Geht es auf dem Sony Xperia z1? Ich sah auf der Liste das Model Z.
2. Kann ich dassekbe Fake Account benutzen das ich mir bei dem HTC One gemacht habe oder muss ich ein neues Account benutzen?

Besten Dank.

Ich bin vom One aufs Z2 umgestiegen und es ging ohne Probleme. Du musst nur schauen ober der Navigon-Ordner im internen Speicher oder auf der SD-Karte erstellt wird. Ich schleppe meine Installation schon seit dem Galaxy S also seit 4 Jahren über diverse Handys.

Hi Homer,

Besten Dank. Bin auch nicht mit dem Z1 zufrieden. Fand den One m7 doch besser. Avast Backup funktioniert auch nicht aber das ist ein anderes Thema.

Ich muss noch eine sd Karte besorgen, da freshmaps kein Gerät erkennt, obwohl debugging an ist. Muss ich mir eine sdhc.oder sdhc micro Karte besorgen?

Habe beide apk installiert nur ein Navigon Ordner existiert nicht nachdem ich nach 2% laden abgebrochen habe. Besten Dank nochmal.
###########################
Sdxc sollte das 2. heißen.

Edit by MOD:
Es wäre toll in Zukunft den Bearbeiten/Editier Button unter den Beiträgen zu verwenden und nicht direkt einen weiteren neuen Beitrag unter Deinem letzten zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey Leute,

leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie und wo man mit Hilfe des Hex-Editors herauslesen kann, welches Map-Release das jeweilige Map ist.

Kann mir keiner kurz schreiben, wie ich vorzugehen habe?
(Nebenbei: Navigon funktioniert, kann aber nur die Q1-2014 Maps von Deutschland und Bulgarien auf SD-Karte kopieren. Kommen weitere vom gleichen Download hinzu, wird der Ordner Maps gelöscht und das Programm will die alten Maps aus dem Internet laden.)

Hey Leute,

leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie und wo man mit Hilfe des Hex-Editors herauslesen kann, welches Map-Release das jeweilige Map ist.

Kann mir keiner kurz schreiben, wie ich vorzugehen habe?
1. Du brauchst noch immer keinen HEX-Editor, sondern der normale Windows Editor reicht völlig. Und es wurde in diesem Thema bereits zig mal beschrieben.
Zuletzt HIER<<<<

@Link Removed
Vielen Dank!
Da ich alle maps, die ich heruntergeladen habe, kontrollieren muss, kann ich dies nicht nur mit der Andorra-Map durchführen, siehe Erkl.!
Mit dem Editor braucht mein PC aber sehr lange bis die maps geöffnet werden können.:emoticon-0120-doh:

Mit dem Editor braucht mein PC aber sehr lange bis die maps geöffnet werden können.
Daher soll man ja auch nur eine kleine map nehmen DD
Wieso musst Du alle kontrollieren? Hast Du von unterschiedlichen Anbietern geladen?
Da würde ich eher die Karten alle nochmal neu laden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…