Kannst du weiterhin verwenden.
Das letzte Update ist dann halt paar Stufen höher.
Mittlerweile installiere ich das eigentlich recht gerne auf verschiedenen Geräten. Geht verhältnismäßig schnell und läuft sauber wie es soll.
hab mal eine frage ich habe alles installiert wie in Anleitung,und geht auch alles super aber wie ist es jetzt wenn ich neues Handy kaufe.Alles von vorne wieder oder einfach rüber kopieren weil ich ja auch über play stor upload machen will das ganze navigon.
Bis (inklusive) Fresh muss alles gemacht werden, da du die neue IMEI registrieren lassen musst. Bei Fresh einfach Sicherheitspket und nur ein Land runterladen lassen (z.B. Andorra oder ein anderes mit wenig MB).
Beim Start von Navigon Daten laden lassen, bei den Ländern nur wieder das gleiche Land wählen, wenn es neu herunter geladen werden würde. Somit hast du den für dein neues Telefon passenden Dateien im Ordner data.
Wenn du alles fertig hast kannst du die aktuellen Unterordner mit den maps und pois rüberkopieren und es müsste alles passen.
bei der neuen 5.1er Version gefällt mir das mit dem RealityView (unten rechts klein mit 1/4 Sceen) nicht.
Ist eine Möglichkeit bekannt - z.B. durch Editieren einer Ini-Datei - das wieder auf Fullscreen zu ändern?
ja ist ein 7" Tablett mit 1024x600 px
Bei meiner vorhergehenden Version (4.1.2) war das aber noch nicht so, da wurde RealityView bildschirmfüllend angezeigt.
Hat jemand hier geschafft das auf ein Blackberry zu installieren (APK Dateine in BAR wandeln, etc...)? Werde es mal ueber's Wochenende versuchen.
Gruesse,
Hi, Du glücklicher....Habs auch auf nem 7er China Naviradio drauf. Auflösung ist aber 840x480 oder so ähnlich. Bei mir wird das ganze Navi verdeckt.
ich finde es sch....... Wenn der Screen frühzeitig eingeblendet wird, fahrt man bald nen Kilometer, ohne zu sehen, wo man ist.
Komm, lass uns tauschen :yes:
gruß Don
Das geht ja nun mal gar nicht! Einen ganzen Kilometer auf der AB zu fahren, ohne zu wissen wo man ist. Da könnte man sich auf dem Stück bis zu der richtigen Ausfahrt bzw. Spur, die einem groß angezeigt wird, doch glatt verfahren.
Mal im Ernst. Wichtiger ist doch, dass man bei mehrspurigen, verzweigten Ausfahrten rechtzeitig sieht, in welche Spur man sich einordnen muss, als ein paar hundert Meter ohne Routenanzeige in die einzig mögliche Richtung weiter zu fahren. Manchmal hilft es schon, den Blick vom Navi zu lösen und durch die Scheibe zu lenken. Dann sieht man die Fahrbahn sogar in natura.
Hat jemand hier geschafft das auf ein Blackberry zu installieren (APK Dateine in BAR wandeln, etc...)? Werde es mal ueber's Wochenende versuchen.
Gruesse,