Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Ja, habe ich. 3x. 1x mit Massenspeicher, 1x ohne Fresh, 1x wie du beschrieben hast. Immer das gleiche Ergebnis. Es funktioniert alles, bis auf RealityView und PanoramaView3D.

Richtig !
Das Problem hatte ich auch, kann die Vorgehensweise
also nur bestätigen. Ich wollte ich hätte diesen Tip früher
erhalten. Musste nämlich ewig probieren, wie es lauter geht.

Dankehabe die Maps vom Shop nochmal installiert jetzt gehts.

Gruß Pabst

AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Hi
ich hätte da auch eine Frage

Lässt sich das Paket auch mit Truck Attributen erweitern ?

Danke !:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:

wäre ja auch zu schön gewesen

Einen Guten Rutsch euch allen !

Gutes Neues!! Das Paket ist entsprechend der Anleitung installiert. Hat zwar ein wenig gedauert aber Navigon startet. Nach dem letzten Kartenupdate (Kopieren auf SD) sollte die Installation eigentlich fertig sein, beim Programmstart will das gute Stückchen allerdings nochmals knapp 500 MB runterladen! Vermutlich eine neue Map?

Zwischenfrage: Beim aktuellen NFS-Download (NFS-Files Q3.2013), die man zu beginn im Thread herunterladen kann, fehlen da nicht drei wichtige Datein für Navigon Android?

Dateien wie: MapDrawer_High.nfs, Poicats_High.nfs und RealityView_High.nfs.

Ohne die scheint das Naviogon immer im Karten-Download-Modus zu starten und lät immer die Karten von Q1 2010 herunter.

Bei früheren NFS-Downloads für Android waren diese Dateien dabei.

Hallo,

wie könnte ich es realisieren, dass ich das Ganze auch auf einem Tablet/Navi ohne 3G-Modul mit TrafficLive zum Laufen bekomme?
Internet bekommt das Gerät via Tethering Wlan vom Handy.
Irgendeine Möglichkeit vorhanden?

Habe es schon auf mehreren Android-Phones ohne Probleme installieren können, aber ohne 3G soll ja nichts machbar sein...

Jemand der helfen kann?

Hallo,
@hummer1, leider gibt es für dich ohne IMEI (3G) keine Möglichkeit, Navigon Select zu installieren. Du müsstest dich mal hier umschauen.

LG coeby

Das Problem ist, dass aus der IMEI eine passende Produkt ID generiert und der versions.xml abgespeichert werden muss. Keine IMEI keine dazugehörige Produkt ID !

Kann man das irgendwie umgehen? Indem die IMEI von einem Handy o.ä. genommen wird?
Oder die Produkt ID generieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…