Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.5 (Sorglospaket)

Kann es sein, dass N Select mit Dual SIM Smartphone Probleme hat? Auch auf meinen Huawei (1 Sim) klappte Select aber auf meinen beiden Dual SIM Handy ist ab Punkt 20

20. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)
(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)

Schluss.

Es kommt die Meldung von Navigon, dass die Soft nur für bestimmte Geräte und Mobilfunktreiber gedacht sei! Einer ne Idee, wie man Navigon Select dennoch auf einem DUAL-SIM Handy laufen lassen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal überlegt, eine der beiden Karten raus zu nehmen, während der Installation?

Stimmt auf dem Galaxy Duos meines Sohnes hatte ich N Select damals auch erfolgreich installieren können. Aber egal der Tipp mit einer SIM Karte war wohl der Richtige. Habe Navigon Select nunmehr auch auf meinem Neken N6 DUAL SIM Handy erfolgreich drauf bekommen. Hatte allerdings nicht gleich die aktuelle Navigon Select apk aus dem Playstore installiert, sondern erst diese und diese dann auf die neue Version upgedatet.

Na dann ist Papa ja beruhigt... Nur nicht immer so kompliziert denken

@thanks:

man muss bei jeder installation einen neuen Fake-Account erstellen, war auch bei mir der Fehler (habe den von einer früheren instalation genommen) hab dann einen neuen erstellt und schon ging es bei punkt 20 weiter

deathdriver das hatte ich auch gelesen und probiert, war bei mir aber nicht die Ursache des Problems

Hallo , die Karte Austria kann nicht heruntergeladen werden. Fehlermeldung: Seite kann nicht gefunden werden.

AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Hallo
Weiß jemand ob man die untere schwarze leiste kleiner machen oder transparent, finde die zu groß, Handy wäre gerootet.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Musste die App mit APK Multitool auspacken und die Leiste (PNG Image) dementsprechend anpassen. Danach einfach wieder mit dem Tool packen und auf dem Smartphone neu installieren. Die Leiste müsste als Image im Ordner drawable-small oder im Ordner drawable liegen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…