Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

@ruebe
Zusammen mit den maps müssen diese nfs Dateien erneuert werden:

CountryProfiles
MapDrawer
Poicats
TMC
RealityView (die aktuelle NavigonRealityview_EU.nfs muss umbenannt werden in Realityview.nfs)

@TeufelchenVH

Bei mir stürzt er mit der umbenannten mapdrawer_high aus Q3 auch ab.
Wie auch im letzten Quartal.
Ich denke, das funzt nicht mehr, oder kann jemand bestätigen, das es bei ihm (mit welchen Dateien geht?)

Hallo rocketchef,:emoticon-0150-hands
ist schade oder,oder.:emoticon-0179-headb

Ich hab die in der Praxis nie benutzt. Hab sie nur kurz zum testen drauf.
Mir ist der Handybildschirm viel zu klein, für ausreichende Blicke während einer Navigation in fremder Umgebung. Da würde auch die high nichts dran ändern.
Es wird jetzt echt Zeit, das die neuen 5" Geräte von Navigon rauskommen...

Da hast Du wohl recht, aber die Straßennamen sind sehr schlecht zu lesen oder.

Hi Rocketchef
Danke für die schnelleAntwort!! Müssen die
CountryProfiles
MapDrawer
Poicats
TMC
RealityView (die aktuelle NavigonRealityview_EU.nfs muss umbenannt werden in Realityview.nfs)
nur im map Ordner oder auch im data Ordner ausgetauscht werden?

Dank
ruebe

Nur im data Ordner!
Im map Ordner gibts bei Android nur maps!

Darfst auch gerne mal hier rein schauen (mit Bilder): Klick mich

Bei mir stürzt er mit der umbenannten mapdrawer_high aus Q3 auch ab. Wie auch im letzten Quartal.

Habs grad mal versucht (Download von hier )
Karte ansehen ist noch möglich, wenn man noch keine Adresse sucht. Stürzt aber nach Eingabe der Hausnummer bei Zielsuche regelmäßig ab.

Hab alle Sachen vom ersten Post runtergeladen.

Hab auch nur eine Frage. und zwar

Wenn ich jeden schritt nach anleitung befolgt habe, und dann am ende im Market geupdatet habe,
kann ich dann einfach die heruntergeladenen karten vom Post aufs Handy kopieren oder muss ich erstmals nach dem updateten
alles über wlan saugen?

danke im voraus

Wenn das Wlan fertig geladen hat, würde ich erstmal testen, ob alles geht.
Dann ein Backup machen (z.B. mit Titanium Backup).
Dann kannst du die Karten updaten.
Dazu bitte hier lesen: Klick

Hallo zusammen!

Ich habe nach Anleitung installiert und bleibe beim Verbinden mit fresh hängen. Er findet mein Samsung Galaxie S2 nicht. Auch das umbenennen der Version.xml bracht nicht.

Hat zufällig jemand ne andere idee wieso das nicht geht?

Vorab schon mal danke.

Crazy

*edit* Hab den Fehler gefunden. Hab vergessen im Galaxie auf Massenspeicher umzustellen

Zuletzt bearbeitet:

Die Blitzer gehen nicht zum Downloaden. Kommt immer Wartungsarbeiten obwohl die schon abgeschlossen sind. Kann jemand die Blitzer neu laden?

Moin,

erst einmal besten Dank für's hoch laden!

Hat soweit alles mit der Installation funktioniert.

In der Beschreibung steht:

5. Navigon deinstallieren und die files/ordner im erstellten Navigon Ordner, außer
version.xml, alles löschen

Bei mir hat er das Verzeichniss nicht angelegt da meine SII noch mit dem PC verbunden war, nicht als Massenspeicher, ich habe die Verbindung getrennt und dann von neuem gestartet und schon ging es.

Ich meine ich habe hier im Forum auch was von den USA-Karten gelesen, leider finde ich das nicht mehr, wo bekomme ich die USA-Karten her und wie binde ich die ein?

Gruß,
Lallapo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben