Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Ups sorry war tipfehler suche natürlich die von 2013!
Kann ich die nehmen, für Mn6 und Mn8, für mein Android?
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reichen die Länder die du hier in diesem Thread im ersten Beitrag downloaden kannst nicht auch? Die kannst du auch einzeln downloaden - ich frage mich irgendwie warum jeder irgendwo suchen muss, wenn genau hier in diesem Thread ohnehin alles gibt.

@Mikronik: hast du schon beide Download-Links versucht oder nur einen davon?

EDITH sagt: Btw. krieg ich schon wieder mal die Krise mit der Navigation zu den Kontakten - Navigon hat schon wieder das Problem, dass sie im Ausland die Adressen nicht finden. Können die nicht mal ein Update schaffen, ohne dass dieses Problem jedesmal von neuem auftaucht?

Hi doch natürlich würde das ausreichen ,ich habe doch dort auch germany map her, für mich ist es aber wichtig italy map einzelnd zu bekommen, habe es drei mal versucht nach ca. 90mb bricht der download ab. Ich möchte mir nicht das komplette packet runter laden, deswegen suche ich doch einen anderen link? Gruß

@Micronik
Dann lies doch die Karten Angebote durch.
In dem Angebot Thread gibt’s mehrere Angebote wo du Karten einzeln laden kannst: Link ist nicht mehr aktiv.
Das alle Karten die du hast aus einem Quartal sein müssen weißt du oder?

Zuletzt bearbeitet:

ja das weis ich, ich lade mir gerade von dieser Seite Link ist nicht mehr aktiv.
Austria,Schweiz,Italy runter ich hoffe die funktionieren mit der Karte wo ich schon vorher von der Seite oben im ersten Post runter geladen habe ?

So Danke an alle hat nun funktioniert. Habe nun Sorglospacket 4.9.1 mit DACH und Italien Danke Danke ich fahre am Samstag nach bella Italia:emoticon-0157-sun:

Wenn sie vom gleichen Quartal sind passen sie zusammen, sind die selben.

Welchen Downloadlink hast du genutzt - den von CZ oder UL - oder hast du beide benutzt und jeder bricht ab?

Ich hatte am Anfang hier auf der ersten Seite, beim ersten Beitrag den Dowload Link benutzt wo steht Einzeldownload von CZ, dort ist der Download von Italy map nach 80mb einfach abgestürzt, dann habe ich es über UL probiert genau das selbe !! Germany map hatte dort funktioniert !!

Hier auf dieser Seite hat es auf anhieb funktioniert egal ob CZ oder UL !!

Gruß
Link ist nicht mehr aktiv.

Mal ne etwas doofe Frage: Ich hab mir diese Maps hier besorgt:

Link ist nicht mehr aktiv.

Kann ich ide auch mit dieser Installation nutzen? So wie es dort beschrieben wird gehts natürlich nicht. Bzw. was muss ich machen, um das auch in den USA nutzen zu können?

Gruß

@_horstorZ_
Auf jedem Fall eine USA NAVIGON Software installieren.
Karten selbst werden wohl gehen ob du die *.nfs Dateien so übernehmen kannst wie die im Angebot sind glaube ich kaum.
Die Frage war doch zu einem Android Gerät oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…