Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Hallo Fox2010,
habe nach deinem Tip mal die ext. Karte aus dem Handy genommen und alles neu gemacht. Ohne Karte wird das Handy von Navigon Fresh erkannt
und ich installiere bereits. Erstmal danke für Antwort mit der Karte, werde mich melden, wenn die Installation mit Erfolg durchgelaufen ist.

Auch mit externer Karte sollte Navigon Fresh ohne Probleme laufen...
Hab ich jetzt schon des Öfteren getestet und hat niemals Probleme gemacht.

Aber nicht für Android!

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Was ist nicht für Android?
Karten sind doch auf Seite eins. oder meinstest du etwas anderes?

@Link Removed, hast du die getestet? Hab woanders gelesen das du erst die NFS Files testen wolltest bevor du sie zu den Maps hochladest.
Will heut abend auch Updaten, von mir mal vielen dank.

@Link ist nicht mehr aktiv.: Funktioniert, wie im Angebot beschrieben. Die NFS-Files müssen nicht zwingend getauscht werden...

Ich hatte es direkt über die Navigon App probiert.

@Link ist nicht mehr aktiv.: Das kann ja auch nicht gehen!

Genau, da diese ja zumindest für Android noch nicht offiziell online sind.

Natürlich funktionieren die Karten aus dem ersten Post mit Android. Einfach entsprechende Dateien in die Verzeichnisse kopieren und überschreiben. Das die Karten noch nicht für Android verfügbar sind ist vollkommen nebensächlich...

@Henri25 (Seite176)
Kannst ja mal Rückmeldung geben ob es ohne Karte bei dir nun geklappt hat, wichtig ist halt die Sachen nicht über Windows in den Navigon Ordner zu Kopieren oder Sachen zu löschen sondern mit einem Explorer auf dem Handy.
Daher schrieb ich auf 173 das man sie erst in einen leeren Ordner wie den Download Ordner kopieren sollte, sonst kanns Probleme geben und nichts geht.
Habe es selber schon gehabt und eine Stunde rumgemacht bis ich da drauf gekommen bin alles mit dem File Explorer an seinen Platz zu kopieren und was zu löschen ist auch damit zu erledigen.

Komisch, dass ich hier nicht mal 100 Seiten angezeigt bekomme. Vielleicht wäre es einfacher, wenn man die Beitragsnummer verwendet...

Natürlich funktionieren die Karten aus dem ersten Post mit Android. Einfach entsprechende Dateien in die Verzeichnisse kopieren und überschreiben. Das die Karten noch nicht für Android verfügbar sind ist vollkommen nebensächlich...

Das hat auch niemand bestritten. Es ging lediglich um die Aussage (im Android Thread), dass
die Maps per Freshmaps verfügbar sind.

Bei mir funktioniert die Installation nicht :-(
Wenn ich die navigon "Navigon_US 3.5.4.apk" installiere und danach starte und auf "download starten" klicke,
bekomme ich eine Fehlermeldung "Es ist nicht genügend freier Speicherplatz auf der Speicherkarte verfügbar" :-(

Ich habe das Samsung Glalaxy S DUOS, interner Speicher noch 1,2 GB frei und auf SDcard noch 12,39 GB frei.
Ich habe aber gelesen, das dieses Sorglospaket schon erfolgreich auf meinem Telefon getestet wurde. Ich frage mich wie?
Selbst wenn ich meine komplette SOftware deinstallieren würde bekomme ich auf der internen Speicherkarte keine 1,55 GB freien
Platz die Navigon haben möchte. :-(

Was mache ich falsch? Habe schon einmal gegoogelt und hier im Forum auch gesucht, jedoch nichts gefunden :-(

Hoffentlich jemand kann mir helfen

Gruß
Dirk

Hallo zusammen, hatte gerade vor, das Q2 Update zu machen, also mis.txt gelöscht, Map und NFS-Dateien entspr. der Beschreibung erneuert bzw. überschrieben in den entspr. Ordnern, jetzt funktioniert Navigon nicht mehr. Bekomme nun die Meldung: Mit dem Map Manager können Sie die Länder auswählen...Wählen Sie zunächst, auf welchem Weg die Dateien heruntergeladen werden sollen: PC oder WLAN.
Was hab ich denn bloss falsch gemacht? Muss ich wohl alles von vorne installieren, ich vermute es mal...würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Edit:
Hab den Fehler gefunden, hatte zuviel gelöscht im data Ordner, wer liest ist klar im Vorteil.
Ich Depp hatte MapDrawer.nfs und Poicats.nfs zu schnell gelöscht, aber die müssen ja bleiben und es kommen neu die MapDrawer_XXHigh.nfs und Poicats_XXHigh.nfs dazu, jetzt gehts wieder gottseidank, hurra

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…