AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)
:emoticon-0107-sweat
Hallo, brauche eure Hilfe. Habe ein Samsung S4 und versuche genau nach Anleitung das Sorglospaket zu installieren. Bis Punkt 14 komme ich,
da aber
Navigon Fresh das Handy nicht erkennt, muss ich meine ext. Speicherkarte über einen Adapter in mein Laptop stecken. Dort wird die
Karte erkannt und ich habe alle Schritte dann bis 30 ausgeführt. Obwohl ich
Navigon auf der ext. Karte hab installieren lassen, habe ich auf der
Sim-Karte einen
Navigon Ordner mit der Version 4.8. Habe den
Navigon Ordner auf der ext. Karte umgenannt. Wenn ich jetzt
Navigon select starte
kommt die Meldung das der Map-Manager Karten installien will und wenn ich dies anklicke lädt das
Navigon über WLAN wieder die ganzen 580 MB.
Was mache ich falsch, ich habe den Vorgang schon 3x gemacht, immer startet nach erfolgreicher Installation der Map-Manager als wenn kein
Navigon installiert wäre.
Bis Punkt 23 lässt sich
Navigon Select noch starten, wenn ich denn die Punkte 24 - 30 ausführe kommt der Map Manager
Habe gerade wieder alles installieren lassen und
Navigon gestartet. Es läuft, aber es wird nur eine Karte Gibraltar angezeigt, obwohl ich sie unter
Punkt 22 garnicht auswählen konnte. Habe dann die Karte in Map Ordner gelöscht und die neuen Karten reinkopiert. Habe dann die .nfs Files im
Ordner data überschreiben lassen.
Ich habe laut Ordnerstruktur noch einen Ordner images, muss ich den löschen?? Wahrscheinlich nicht, wenn ich denn lösche verschwindet auch
der Ordner maps.
Nachdem ich jetzt alle Schriite gemacht habe, neue karten in map-Ordner kopiert, mis.text gelöscht und data Files ersetzt, kommt nach Star von
Navigon Select wieder das Fenster:
"Mit dem Map-Manager können sie die Länder auswählen blah blah blah., über PC oder WLAN"
und das instalieren geht von vorne los.
Wer kann mir einen Tip geben, an welcher Stelle ich einen Fehler mache.