Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Also ich kann da nur:

Feinschmecker 2010:
Link ist nicht mehr aktiv.

Prince TopGuide 2010:

ADAC Camping- Caravaning- und Stellplatz-Führer 2012:
Bild ist nicht mehr aktiv. Link veralten (gelöscht)

finden....

Habe ich was übersehen oder stehen da noch andere?

Kann ich die Karten auch einfach in der Navigon App. runterladen oder muss ich die hier Laden und in den Ordner Maps kopieren?

Hallo ,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe versucht , nach Anleitung, Navigon auf mien Samsung S 3 mini zu installieren. Bei Punkt
22. Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.
komme ich nicht weiter , wie geht das über WIFI ?was muß beim Handy einstellen ?

Danke schon im voraus.

Gruß Jagdgott

@jagdgott

Habe es vorgestern auch auf meinem S3 installiert. Den Punkt konnte ich auch nicht wirklich umsetzen.
Bin einfach im Handy in den Playstore, updaten, und es lääääuuuftttttt. Starten, Maps runterladen, Spass haben

- - - - - - - - - -

Jetzt frage ich aber nochmal, außér die 3POI`s gibt es keine weiteren die ich mir draufziehen könnte? Konnte im Forum und auch im www. nichts weiteres finden??

Hallo!
Bin eigentlich Laie, dank Ihrer Anleitung habe aber vor 6 Monaten geschafft auf meinen Sams.Galaxy S2 erfolgreich Navidon 4.6. zu installieren und alles lief tadellos. Jetzt musste ich mein Handy zur Garantiereparatur schicken. Und natürlich ist Navigon weg. Ich habe am PC zu Hause alle Navigon Dateien gesichert. Kann ich mit diesen Dateien aufs Handy Navigon wiederherstellen? Wenn ja, bitte um ausführliche Anweisungen. Oder muss ich alles aufs Neue machen? Danke im voraus für Ihre Hilfe.

Hast du die Daten nur auf den PC kopiert oder ein Backup per Titanium Backup erstellt?

Falls nur kopiert, dann die Grundinstallation per Sorglospaket und dann die Karten aus Kopie einfügen.

Wenn per TB, dann alles aufs Handy und Wiederherstellung starten.

Navigon aus dem Playstore installieren und die gesicherten Daten zurückkopieren.

Habe nur auf den PC kopiert. Also muss ich alles nach Installationsanleitung bis P.22 wieder machen? Habe ich richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo gogixx ich habe mir auch das S4 geholt und habe da jetzt einige probleme, beim S2 lief alles prima, wie z.b. Panoram 3 D geht nicht mehr ( ist aber mit Hacken makiert ) die darstellung ist sehr klein die Bilder der Sonderziele kann ich kaum lesen wie auch die Karte Auto zoom geht nicht und wikepidia ist auch weg ist das vieleicht auch bei dir ?? ach so habe Navigon Select 4.8 drauf habe auch schon alles mal gelöscht und neu drauf gemacht hat nicht geholfen weis jetzt nicht liegt es am S4 oder an Navigon 4.8

Guten Abend ,

ich habe es jetzt auch so gemacht. Es läuft aber ich habe jetzt auf der SD Karte einen Ordner mit NAVIGON 3.5.0 und auf dem Handy einen NAVIGON Ordner mit der 4.8.0 version . Ist das richtig, ich denke nicht. Kann mir jemand weiterhelfen . Wie aktiviere ich die Blitzer.

Gruß Jagdgott

Ich sehe zwar, dass die neueste Version vom 14.05.13 im Store vorhanden ist, aber ich bekomme kein Update angeboten
Bild ist nicht mehr aktiv.
Scheinbar gibt's das Update nicht für alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
Wie bei spkahal Wird mir auch kein update angeboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…