Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

beim note 2 schaffe ich nicht kommt immer meldung für mobilfunkbetreiber gibts da vielleicht andere anleitung

Nein, eine andere Anleitung als die im Post 1 gibt es nicht.
Wenn du dich 1000%ig an diese Anleitung gehalten hättest, dann klappt dies auch.
Ich betone nochmal.
Exakt an die Anleitung halten

Hallo zusammen, habe das Sorglospaket 4.8.0 auf meinem Nexus 4 mit Europakarten. In zwei Wochen fahre ich nun in die USA, und möchte dort natürlich ebenfalls gut gelotst werden Kann ich Navigon World parallel zum Sorglospaket aufspielen ? Ich weiß, Rocketchef hat im Beitrag 1398 geschirben, dass das gehen soll, doch gilt das auch, wenn ich mit dem Sorglospaket den Gemeinschafts-Account nutze?

Hallo,

mal eine Frage zu den Blitzern: sind die nur
1. für Deutschland oder
2. für ganz Europa oder
3. nur für bestimmte Länder?

Danke
--------------------
Ergänzungsfrage:

Wird hierfür Datenzugang über Provider benötigt oder funktioniert das auch ohne Telefonkarte oder im Flugmodus, (z.B. im Ausland ohne eingeschaltetes roaming oder ausländische Telefonkarte?)

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1. Nein
2. Fast
3. Schweiz ist ausgenommen - die werden von Navigon prinzipiell gesperrt (u.a. wegen Verbot und der exorbitant hohen Strafen)

und für die Blitzer brauchst du weder Roaming, noch ausländische Telefonkarte - das sind POI mit dem Sonderstatus "Warnung vor Gefahrenstelle"

[FONT=&amp]Hi Leute,[/FONT]
[FONT=&amp]obwohl ich mich beim normalen Navi auskenne stehe ich jetzt hier voll auf dem Schlauch .....[/FONT]
[FONT=&amp]Habe mir ein NEXUS 4 zugelegt und jetzt das NAVIGON Europa gekauft und installiert.[/FONT]
[FONT=&amp]Jetzt wollte ich eigentlich noch einige Zusätze hinzufügen und in die vorhandenen Dateien einfügen.[/FONT]
[FONT=&amp]Wenn ich aber das Gerät mit dem PC per USB verbinde ist dort nichts von NANIGON zu sehen oder zu finden.[/FONT]
[FONT=&amp]Wo also sind die Daten versteckt denn das Navigieren funktioniert ja? [/FONT]
[FONT=&amp]Wo finde ich dann z.B. 3D-Karte und kann ich diese nachträglich einfügen?[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Hi piddiw,
läuft auch auf den Samsung S4 GT-I9505 :dance3:

Gruß rolle55

Hallo,

aufgrund der häufigen GPS-Aussetzer und zeitweiser reboots mit der 4.8.0 möchte ich auf die 4.7.1 zurückgehen (meine 4.7.1. Sicherung ist leider überschrieben :-(). Hat jemand die 4.7.1.apk der Sorglos-Version noch ?

Danke
oldman

erledigt, habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
ich habe vor geraumer Zeit mit Sorglospaket V8 Nav auf meinem Mobil installiert, lief bisher alles gut. Jetzt kam neulich ein update von Navigon und seitdem habe ich nur noch die Gibraltar Karte drauf. Was habe ich damals bei der Inst. falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben, bevor ich alles neu mache?
Gruß
waldorf55

@waldorf55

Gehe zurück auf Seite 1 und lese ab hier:

Beim Update auf v4.8.0 folgendes beachten:

PS: Leider/vermutlich hast du versäumt, vor dem Update dein Map-Ordner zu sichern bzw. umzubenennen. Nun lade die Karten neu, dann haste auch den aktuellen Stand!!

Schönen Tach noch!

Hatte bereits die Karten wieder aufgepielt, waren aber nach dem Start wieder weg. Die "mist.txt" hatte ich nicht gelöscht, werde berichten.

Uber map Manager /wlan Karte markieren und herunter laden sonst hast du immer die gleiche Effekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…