Nein, eine andere Anleitung als die im Post 1 gibt es nicht.
Wenn du dich 1000%ig an diese Anleitung gehalten hättest, dann klappt dies auch.
Ich betone nochmal. Exakt an die Anleitung halten
Hallo zusammen, habe das Sorglospaket 4.8.0 auf meinem Nexus 4 mit Europakarten. In zwei Wochen fahre ich nun in die USA, und möchte dort natürlich ebenfalls gut gelotst werden Kann ich Navigon World parallel zum Sorglospaket aufspielen ? Ich weiß, Rocketchef hat im Beitrag 1398 geschirben, dass das gehen soll, doch gilt das auch, wenn ich mit dem Sorglospaket den Gemeinschafts-Account nutze?
mal eine Frage zu den Blitzern: sind die nur
1. für Deutschland oder
2. für ganz Europa oder
3. nur für bestimmte Länder?
Danke
--------------------
Ergänzungsfrage:
Wird hierfür Datenzugang über Provider benötigt oder funktioniert das auch ohne Telefonkarte oder im Flugmodus, (z.B. im Ausland ohne eingeschaltetes roaming oder ausländische Telefonkarte?)
[FONT=&]Hi Leute,[/FONT] [FONT=&]obwohl ich mich beim normalen Navi auskenne stehe ich jetzt hier voll auf dem Schlauch .....[/FONT] [FONT=&]Habe mir ein NEXUS 4 zugelegt und jetzt das NAVIGON Europa gekauft und installiert.[/FONT] [FONT=&]Jetzt wollte ich eigentlich noch einige Zusätze hinzufügen und in die vorhandenen Dateien einfügen.[/FONT] [FONT=&]Wenn ich aber das Gerät mit dem PC per USB verbinde ist dort nichts von NANIGON zu sehen oder zu finden.[/FONT] [FONT=&]Wo also sind die Daten versteckt denn das Navigieren funktioniert ja? [/FONT] [FONT=&]Wo finde ich dann z.B. 3D-Karte und kann ich diese nachträglich einfügen?[/FONT]
aufgrund der häufigen GPS-Aussetzer und zeitweiser reboots mit der 4.8.0 möchte ich auf die 4.7.1 zurückgehen (meine 4.7.1. Sicherung ist leider überschrieben :-(). Hat jemand die 4.7.1.apk der Sorglos-Version noch ?
Hi,
ich habe vor geraumer Zeit mit Sorglospaket V8 Nav auf meinem Mobil installiert, lief bisher alles gut. Jetzt kam neulich ein update von Navigon und seitdem habe ich nur noch die Gibraltar Karte drauf. Was habe ich damals bei der Inst. falsch gemacht? Kann mir jemand einen Tip geben, bevor ich alles neu mache?
Gruß
waldorf55
PS: Leider/vermutlich hast du versäumt, vor dem Update dein Map-Ordner zu sichern bzw. umzubenennen. Nun lade die Karten neu, dann haste auch den aktuellen Stand!!