Ich versuch mich jetzt schon seit 3 Stunden am S3. Nach Anleitung funzt es nicht,jedesmal kommt die Meldung "nur Telekom ...blabla...". Wo könnte da mein Fehler liegen? Beim S2 ging es Problemlos nur hier net.
Danke für Super Anleitung! Installiert und läuft (Galaxy Note)
....nur was ist gemeint im Schritt 27??? ich habe keine .nfs files getauscht und im Sorglospaket sind auch keine vorhanden?
27. Dann die gewünschten neuen Karten (Im Forum danach suchen) in den map Ordner kopieren. Auch die .nfs files im data Ordner tauschen, gleiches Release wie die Karten.
(z.B: Karten Q4, .nfs für Q4)
@ hasski
Schau mal, ob du deine version.xml von der vorherigen Installation noch hast und ob der Navigon Ordner so im Speicher liegt, das er erkannt.
Hintergrund: Bei meinem Tablet hat sich beim Update auf 4.2 die Pfadstruktur (um Mehrfach-User zu ermöglichen) geändert.
Evtl. ja bei dir auch. Wenn die version.xml im Navigon Ordner liegt und sich die IMEI nicht geändert hat, sollte sich die Select eigentlich normal aus Play installieren lassen.
Ich hab den Ordner noch auf der Externen und auch die xml hab ich auf meinem Comp. gesichert. Nun hab ich so weit herumgespielt das ich Navigon starten kann, aber sobald ich eine Eingabe mach oder auf Karte geh kommt die Meldung Navigon Select wurde bendet und ich flieg raus.
Dann weißt du auch, warum er vorher abgestürzt ist. Irgendetwas in deinem Navigon Ordner ist falsch oder fehlt.
Entweder du brichst ab, kontrollierst und befüllst richtig oder du lässt laden und tauschst danach alles aus.
sorry aber was kann denn da noch falch sein? Habe über Handy alles nochmal geladen, ich kann starten Deutschland ist auch drin und ich kann Adressen eingeben, nur wenn start drück :select wurde beendet und weg?Liegt es an der xml datei oder was anderes.