Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

AW: Navigon Blitzer Android und PNA

Navigon Blitzer September 2015

krd08J.gif


Blitzer Dateien in den "poi" Ordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben, gerät neustarten!

Download
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
AW: Navigon Blitzer Android und PNA

Navigon Blitzer Oktober 2015

krd08J.gif


Blitzer Dateien in den "poi" Ordner kopieren und die vorhandenen Dateien überschreiben, gerät neustarten!

Download
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hello Reblaus_01,
Thanks for your files.

I'm asking me something and I don't know if you (or someone else) could answer to me.
The size of the ALL_POIWARNER_EU.pom file that you've uploaded is 775Ko and the same file that meister_95 have uploaded in august is 790Ko...

Why?

For me, less size means less informations... But which informations are missing I don't know...
I'll try your files and maybe find an answer.
 
AW: Navigon Blitzer Android und PNA

blitzer2butq.gif

Radar-Info (ALL_POIWARNER_EU | vom PR92_LIVE)
Version 30.11.2015

Share-Online | Uploaded
~ DOWNLOAD ~
[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort:
For#All#Of#You[/HIDE]
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

@knabpa

Navigon wurde glaube ich im Jahr 2011 von Garmin aufgekauft und fungiert jetzt als Tochtergesellschaft. Dementsprechend wirst du auch keine Navigationsgeräte mehr von Navigon kaufen können und wie es mit der Unterstützung von den Geräten her aussieht (Reparaturen oder ähnliches), habe selber ein Navigon 8410, kann ich dir leider nicht sagen. Hoffe mal das mein Navigon 8410 noch lange hält :emoticon-0105-wink:.
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Hallo,

hat es einen Grund, warum in der POIWARNER_EU.nfs von Januar 2016 nur noch eine Bilddatei (Flash_1.png) vorhanden ist?

Vorher gab es immer drei Darstellungen der Blitzer (Flash_distance.png, Flash_light.png und Flash_speed.png).

Gruß
Carsten
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Sehr seltsam...
Ich habe mir die Datei Flash_1.png mal angesehen. Das Bild entspricht der bisherigen Flash_distance.png.
Also müsste dann für das Symbol "Ampelblitzer" und "Geschwindigkeitsblitzer" lediglich der "Distanzblitzer" angezeigt werden...
Da ich sowieso größere Symbole verwende habe ich mal eine alte "Flash_speed.png" in "Flash_1.png" umbenannt und wieder in die POIWARNER_EU.nfs gepackt. Mal sehen wie das jetzt läuft...
 
Zurück
Oben