Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

heartlight

Ist oft hier
Mitglied seit
25. August 2014
Beiträge
141
Reaktion auf Beiträge
468
Punkte
63
Für die 5/6/7 von Navigon wird nix mehr von SCDB etc. angeboten, nur noch für ältere/andere Modelle
 

scater

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
30
Reaktion auf Beiträge
11
Punkte
8
Hallo !!

Kann man auch die "poiwarner_EU.NFS" aus dem Navigon Android- Bereich nehmen, die sind aktuell und werden auch gepflegt.

Mein Gerät läuft mit MN7

Gruß scater
 

DonoAlfonso

Hacker
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
391
Reaktion auf Beiträge
83
Punkte
28
Hi, hab da mal ne Frage: Werden nun für Navigon auch keine Blitzer mehr hergestellt???
Kann nämlich keine aktuellen finden.
gruß Don
 

DonoAlfonso

Hacker
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
391
Reaktion auf Beiträge
83
Punkte
28
Hi, hast wohl nicht gesehen, daß am 19. März die letzte .zip Datei war.
:disrelieved:
gruß Don
 

John Deere

Meister
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
988
Reaktion auf Beiträge
770
Punkte
143
Dann gibt es hier nichts neueres (bei anderen mir bekannten Quellen allerdings auch nicht).

Bleibt nur die für Dich vermutlich unangenehmste Variante: StVO konformes fahren.
 

ork2

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. Mai 2018
Beiträge
32
Reaktion auf Beiträge
5
Punkte
8
Ja, hallo erst mal in die Gemeinde

Ich suche auch schon seit längerem nach neuen Blitzern, aber es scheint keine mehr zu geben?.

Hab noch eine Android Version > Amazon Underground< da gibt es Blitzer Lt. Datum Aktuell?!
Hat da jemand neuere Infos?

Dank euch allen
 
Mitglied seit
29. März 2010
Beiträge
2.466
Reaktion auf Beiträge
6.144
Punkte
163
Das ABO von bmwe34 ist zu Ende.
Die letzten Blitzer gab es mit Stand März 2019.
Ansonsten sind hier keine weiteren bisher im Angebot.

@ork2
Wenn Du aktuellere hast, dann biete sie hier doch an.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Navigon40Plus

Ist oft hier
Mitglied seit
8. November 2010
Beiträge
124
Reaktion auf Beiträge
21
Punkte
18
würde mich auch für interessieren wenn einer die aktuellen hat und diese zur verfügung stellen könnte!

Besten Dank
 

Lecter

Freak
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
263
Reaktion auf Beiträge
223
Punkte
43
Da müßte man wohl die Blitzerdateien aus der Navigon Android Version rauskopieren...

Aber die sind warscheinlich auch schon wieder älter, weil das letzte Kartenupdate schon 'ne Weile her ist...
 

ork2

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. Mai 2018
Beiträge
32
Reaktion auf Beiträge
5
Punkte
8
Hallo, hab gerade eben mit Navigon Android Ver. 8.9.2 neu geladen und folgende Dateien auf der SD gefunden.
All_poiwarner, Poiwarner und Poiwarner live

Laut Datum sind die aktuell, einfach mal ausprobieren.
Werd sie gleich noch hochladen.

Viele Grüsse
 

Lecter

Freak
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
263
Reaktion auf Beiträge
223
Punkte
43
Hallo ork2,

Du hast es zwar gut gemeint, aber die Android Blitzer sind leider noch älter als die letzten vom März 2019 :smirk:

Das sind die Blitzer-Dateien vom November 2018:

Map.Region=EU
Map.Country=ALL
Map.FederalState=
Map.Version=3.2
Map.Type=POIWarnerOvermap
Map.Supplier=POIWARNER
Map.ProductionDate=28112018

Das Erstellungsdatum (bzw. Änderungsdatum) der Dateien ist bei Navigon Andoid immer das Datum des Downloads ! Momentan gibt es leider keine aktuellere Blitzer als die vom März 2019. Wenn wir Glück haben sind mit dem nächsten (letzten) Kartenupdate nochmal neue Blitzer dabei...


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:

ork2

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
1. Mai 2018
Beiträge
32
Reaktion auf Beiträge
5
Punkte
8
Vielen Dank für die Info, bin da nicht so bewandert. War davon ausgegangen, das die Sachen über Android aktueller sind.

Velen Dank@Lecter
 

Lecter

Freak
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
263
Reaktion auf Beiträge
223
Punkte
43
@ork2

Kein Problem, ein Versuch war es ja wert ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten