Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

Drescher

Newbie
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
4
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Hallo,

hat es einen Grund, warum in der POIWARNER_EU.nfs von Januar 2016 nur noch eine Bilddatei (Flash_1.png) vorhanden ist?

Vorher gab es immer drei Darstellungen der Blitzer (Flash_distance.png, Flash_light.png und Flash_speed.png).

Gruß
Carsten
 

Drescher

Newbie
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
4
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Sehr seltsam...
Ich habe mir die Datei Flash_1.png mal angesehen. Das Bild entspricht der bisherigen Flash_distance.png.
Also müsste dann für das Symbol "Ampelblitzer" und "Geschwindigkeitsblitzer" lediglich der "Distanzblitzer" angezeigt werden...
Da ich sowieso größere Symbole verwende habe ich mal eine alte "Flash_speed.png" in "Flash_1.png" umbenannt und wieder in die POIWARNER_EU.nfs gepackt. Mal sehen wie das jetzt läuft...
 

BlackyP

Stamm User
Mitglied seit
5. März 2009
Beiträge
1.068
Erhaltene Reaktionen
557
Gibt es einen Grund weshalb hier nix mehr aktualisiert wird ?
 

skorky2102

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
13. November 2011
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
4
Das ist eine gute frage BlackyP.

Ich Kenn min 2 Blitzer die 2017 noch nicht in den POI's drin sind

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Oben