Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Navigon Safety Cameras Für Mn 7.x.x / Mn 8.x.x / Android

AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

@Reblaus 01
Paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber wie/wo bekomme ich die BlitzerPois für 800x480 größer ?
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Die Datei POIWARNER_EU.nfs muss mit dem Tool nfsExtractor entpackt und die im Bild (siehe Spoiler) rot eingerahmten Bilddateien bearbeitet oder durch andere ausgetauscht werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nach Bearbeitung natürlich mit dem Tool nfsExtractor wieder packen. Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meine größeren Blitzer - Pois hier zum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn meine Antwort hier unpassend ist, bitte an entsprechende Stelle verschieben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Hätt ich auch selber drauf kommen können.
Danke
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Abend sind schon die die Blitzer 08/2015 raus?
Gruß Navigon88
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

I have noticed that every time I add the 4 speed camera files from this thread to my POI folder in Navigon and perform a MyMaps update it always downloads some system files from Navigon. When I compare the 4 speed camera files from here with what I have after the MyMaps update I notice that the 'ALL_POIWARNER_EU.pom' and 'POIWARNER_EU.nfs' are different. An example of what has changed (using Notepad) is the line 'ProductionDate=20082015' changing to 'ProductionDate=20052015'. There are also other changes to these two files after the MyMaps download.

Is this normal and does anyone know what else changes in these files?

EDIT: These files are used on Navigon Select 5.4.8 on a Samsung Galaxy S3.
 
AW: ~~~ Navigon Safety Cameras für MN 7.x.x / MN 8.x.x ~~~

Do not use MyMaps (Mapmanager) after working e.x. putting newest maps into map folder or newest speed camera files into poi folder!
Mapmanager downloads allways OLD files!
As you mentioned new speed camera from august are deleted and changed into speed camera files from 20. may 2015!
So just use new files from here and enjoy :)
Stop using mapmanager after doing that.

By the way you just need two of the four speed camera files!
Use the two: ALL_POIWARNER_EU.pom' and 'POIWARNER_EU.nfs'
The other two are for PNA GPS and not for mobile phones with android.
 
Zurück
Oben