Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kommt auf die Version an zu welchem PNA die Karten gehören.
Beim 4310max sind es:
"MapDrawer.nfs" 1,543 kb
"poicats.nfs" 308 kb
"RealityView_EU.nfs" 44.798kb
"TMC.nfs" 26,972 kb
Für den 8310noch zusätzlich:
"Citymodels_EU.nfs" 33,978 kb
"Landmarks_EU.nfs" 28,009 kb
und noch diese Phone-Datei, die habe ich aber nicht vorliegen.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Unterscheiden sich eigentlich die ab heute erhältlichen Q3-Karten von denen fürs iPhone?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Vielleicht besser warten bis Michael aktualisiert hat?!
:stop:Ich denke Spekulationen führen hier zu nichts.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@all
Ich habe jetzt einmal ein paar Karten vom iPhone mit den nun offiziell erhältlichen Q3-Karten verglichen. Mein Fazit im Moment: Es sind die GLEICHEN, zumindest von der Göße her. Schaue jetzt mal die NFS-Dateien an und aktualisiere dann mein Paket.

EDIT: MD5-Cecksumvergleich bestätigt meine Vermutung. z.B. Germany.nfs vom iPhone und Q3 = 8c9a2b55324248854563daeaa89da1f4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo
JA das kann ich bestästigen habe die Map Dateien von hier und die fehlenden zWERGE von Merkur47 und TMC läuft auch einwandfrei auf meinem 7110.
MFG Philipmcfly
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Auf meinem 3310max stieg das (neue) Gerät mit Systemfehler nach einigen km aus. Dies auch bei weiteren Touren sowie bei der Simulation. Die genaue Fehlermeldung: "Application navigon exe encountered a serious error and must shut down."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@all
Ich habe einmal meine Container aktualisiert. Es wurden nur die Karten neu hinzugefügt, die seit der iPhone-Version verändert wurden und die NFS-Files.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Thx erst mal, aber kannst du mal kurz auflisten, welche Karten (nur die Karten) geändert sind, seit iPhone1.1.
Ich habe die nämlich von meinem iPhone extrahiert und würde nur die geänderten laden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@all
Sorry, hatte ich vorhin vergessen. Alle Karten sind von der MD5-CheckSumme gleich geblieben. Geändert bzw. neu sind nur: Dänemark, Finnland, Schweden und die NFS-Dateien.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

[Hi@all
Das ist mein erster Beitrag, nach dem ich viel gelesen habe.

So! Jetzt habe ich das MN7.4.2Build802-73x0_72x0 auf meinem Becker Z099 instaliert und läuft mach ein paar kleinen anpassungen ganz wunderbar mit der Karte Germany Q2. Mit der Karte Q3 Germany kommt immer Fatal Error. Bin aber voll zufrieden danke.:dance3:

Mfg El gore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben