Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Panoramaview

ivan64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend,
ich versuche seit einiger zeit auf mein navigations Gerät ( Radio Navigations System 800*400 mit Win CE 6) Navigon mit Panoramaview zum laufen zu bringen leider Ohne erfolg.
Die dafür benötigten Einträge sind gesetzt im Usersettings sowie Device.XML. Weiter habe ich darauf geachtet das alle Maps sowie Zwerge aus dem selben Quartal und jahr sind.
Die Terain.nfs befindet sich ebenfalls im Map Ordner.

Navigon Mobile Navigator 7.7.5 Build 447 läuft Problemlos allerdings ohne Panoramaview. MN 7.7.6 Build 657 läuft erst garnicht zuerst kommt sprachauswahl und sofern ich Deutsch bestätige stürtzt Navigon ab.
ich benutze die DACH karten und Zwerge aus dem dem Jahr Q3.2015.

Ich hab hier so ziemlich alles darüber im forum gelesen das brachte leider kein erfolg deshalb eröffne ich ein neues Thema diesbezüglich.

Vielen Dank im vorraus
 
Aber nur auf Geräte mit WinCe 6 Version 7.7.6 mit Pamoramawiev!! Anders auf WinCe5 nur mit Version 7.4.3 aus Jahr 2009 aber ohne TMC.
 
Zurück
Oben