sportage0505
Ist gelegentlich hier
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5
Hallo Leute,
in Sachen Handynavigation bin ich ein Newbie. Zur Zeit sammeln ich die erforderlichen Dateien für Navigon 2.6 bzw. 3.5 und werde sie demnächst versuchen auf mein Desire HD und Z zu installieren.
In Bezug auf eine Anleitung habe ich dieses gefunden:
"1. Installation der Navigon.2.6.1.NewCrack.apk
2. Starten der Version und Bestätigung des Hinweises, dass noch Sachen heruntergeladen werden müssen.
3. Nach dem Starten des Downloads nach kurzer Zeit abbrechen und Navigon 2.6.1 deinstallieren.
4. Es befindet sich jetzt auf der SD-Karte noch ein Ordner NAVIGON - diesen, bis auf die Datei version.xml, komplett leeren!
5. Die Datei version.xml wie folgt editieren:
6. Die ID habe ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geändert!!!
7. Installation der Navigon3.5.apk (nicht starten!!)
8. Nun auf die SD-Karte via Navigon Fresh zugreifen (Registrierung als neues Gerät erforderlich!) und die Karten seiner Wahl downloade"
Eine vielleicht ganz blöde Frage hätte ich da.
Packe ich die unter Punkt 1 genannte Navigon.2.6.1.NewCrack.apk auf die SD-Karte, welche im Handy steckt, und wie starte ich das Installlationsprogramm?
Für ein paar zusätzliche Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
sportage0505
Hallo Leute,
in Sachen Handynavigation bin ich ein Newbie. Zur Zeit sammeln ich die erforderlichen Dateien für Navigon 2.6 bzw. 3.5 und werde sie demnächst versuchen auf mein Desire HD und Z zu installieren.
In Bezug auf eine Anleitung habe ich dieses gefunden:
"1. Installation der Navigon.2.6.1.NewCrack.apk
2. Starten der Version und Bestätigung des Hinweises, dass noch Sachen heruntergeladen werden müssen.
3. Nach dem Starten des Downloads nach kurzer Zeit abbrechen und Navigon 2.6.1 deinstallieren.
4. Es befindet sich jetzt auf der SD-Karte noch ein Ordner NAVIGON - diesen, bis auf die Datei version.xml, komplett leeren!
5. Die Datei version.xml wie folgt editieren:
6. Die ID habe ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geändert!!!
7. Installation der Navigon3.5.apk (nicht starten!!)
8. Nun auf die SD-Karte via Navigon Fresh zugreifen (Registrierung als neues Gerät erforderlich!) und die Karten seiner Wahl downloade"
Eine vielleicht ganz blöde Frage hätte ich da.
Packe ich die unter Punkt 1 genannte Navigon.2.6.1.NewCrack.apk auf die SD-Karte, welche im Handy steckt, und wie starte ich das Installlationsprogramm?
Für ein paar zusätzliche Tipps wäre ich dankbar.
Gruß
sportage0505