AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5
Meine obige Frage hat sich erledigt.
Allerdings stehe ich jetzt vor einem anderen Problem. Ich habe ein HTC Desire HD und mein Provider ist O2.
Bei der Installation habe ich mich strikt an die Anleitung aus Post #1 und alternativ #6 gehalten, habe die dortigen SW-Versionen geladen und installiert, und nachdem ich per
Navigon Fresh die Pakete geladen hatte, die Meldung bekommen, dass die
Navigon Select nur für teilnehmende Mobilfunkbetreiber und Geräteherstellern vorbehalten ist
Bei der Installation habe ich bei der version.xml sowohl einmal die vorgegebene ID (eine andere als die IMEI) genommen, als auch die IMEI als ID eingegeben. Beide Varianten brachten wieder nur die Meldung, dass ich kein Nutzer der entsprechenden Mobilfunkbetreibern bin.
Hat jemand dafür eine Lösung?
sportage0505
Edit:
Nachdem ich wieder Stunden damit verbracht habe, die 3.5 zum Laufen zu bringen und es immer noch nicht klappt, befürchte ich, dass es Handy's gibt, auf denen es einfach nicht funzt. Sei es, dass in der SW inzwischen etwas verändert wurde (z.b. die Versionen 2.6, die in diesem Thread angeboten werden, haben keine version.xml Dateien dabei) oder bei
Navigon wurde etwas geändert oder, oder, oder.
Der Tipp von einigen, dass man sich an die Anleitung halten solle, ist zwar gut gemeint, aber wenn man es immer und immer wieder versucht
und sich dabei strikt an die Anleitung / Anleitungen gehalten hat (egal ob mit IMEI = ID oder nicht), dann kann man im Grunde zu keinem anderen Ergebnis mehr kommen.
Vielleicht macht sich jemand die Mühe, bei dem es auf Froyo 2.2 läuft und O2 als Provider hat, das Ganze noch einmal zu versuchen und hier den Weg zu posten