AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x
Hey Leute. Ich hab nach Anleitung 2.6.1 installiert.. anschließend 3.5 und nun hab ich mir gleich noch das Update 3.6.1. oben drauf geholt. praktisch alles in einem Wisch. Natürlich habe ich die Zwischenschritte beachtet, bis auf das, dass ich die erste Version 2.6.1 noch nicht deinstalliert habe. (Diese kann auch wunderbar ausführen.. funktioniert also)
Nachdem ich die Karten via NavigonFresh runtergeladen habe und anschließend die Version 3.5 auf 3.6.1 aktualisiert habe, habe ich schließlich 3.6.1 gestartet. Anschließend hat sich das Programm noch über das WLAN weitere Daten gezogen, da er diese anscheind braucht.
Nun zum Problem:
Nachdem er alles runtergeladen hatte, kam die Meldung erneut, dass es sich aktualisieren müsse.. drücke ich dann auf den Button "WLAN" stellt er die Verbindung her und sagt dann aber: "Es ist kein Download nötig. Alle erfoderlichen Daten sind auf dem Gerät vorhanden". Hab denn nur die Option auf "OK" zudrücken. Aber denn will er sich wieder updaten und anschließend kommt wieder die Meldung, dass kein download nötig wäre. Und das wiederholt sich immer und immer wieder. Ich komme also garnicht erst richtig ins Programm rein, da ich nie über den geschilderten Punkt hinauskomme.
Ach so. Wenn ich natürlich WLAN etc ausmache meckert er rum, dass ein Verbindungsfehler existiert und schmeißt mich dann ausm Programm. Ich glaube das Thema wurde hier schon öfters diskutiert. Habe aber noch keine Antwort gefunden
Ich verzweifle langsam aber sicher :boredom: