AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x
@ offleyBeschreib bitte nochmals halbwegs genau nochmal wie du es jetzt gemacht hast. Hast du auch den Tipp probiert, einen gewissen Ordner zu löschen (siehe zweiten Post den Link zu Problemen bei Update). Wenn du schon mehrere Versuche hattest, kann das eventuell vielleicht das Problem sein.
Da hatte ich doch glatt was überlesen
Lies im zweiten Beitrag den Zusatz durch, was man bei Problemen beim Updaten machen kann - der Link zu meiner Beschreibung ist dort als Link drinnen. Ich hatte das selbe Problem. Aber wie bereits angemerkt - Favoriten, Letzte Ziele, sontige gespeicherte Dinge sind danach alle weg.
1. zuerst die 3.5.4 geladen. Kurz gestartet, maps geladen, beendet.
2. service.xml bearbeitet mit imei, id, productid.
3. 3.5.4 gelöscht.
(bin mir da nicht mehr ganz sicher, ob ich auch die installierten ordner auf dem internen handyordner inkl. original service.xml gelöscht habe. Weiß auch nicht ob man das müsste)
4. Dann die service.xml auf das usbstorage in den selber erstellten ordner
navigon.
5. 3.5.0 geladen und installiert aber nicht gestartet.
6. das gs2 in den festplattenmodus
7.
navigon fresh auf pc installiert und benutzer angelegt, dann dieses "easy" kartenpacket auf das erkannte gs2 installiert.
wieder alles abgesteckt
8.
Navigon select 3.6 aus market geladen.
Und dann eben beim start die oben zitierte fehlermeldung...
So habe ich das jetzt aus dem kopf wiedergegeben.
Bevor ich das alles getan habe, hab ich mal (die ersten versuche)
navigon deinstalliert. Inkl. Daten und allen Ordnern.
Welcher ordner ist denn gemeint, den ich löschen müsste? Ist damit einer gemeint, den man nur als root sieht (versteckter ordner)? Ich denke ich habe alle
navigon ordner deinstalliert.