Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Kann ich die blitzer von den normalen navi nehmen oder gibt es hier noch spezielle dafür.habe hier nämlich nichts weiter gefunden

Hatte blitzer schon über fresg geladen weiß aber nicht wie alt die sind

Danke muss ich nachher mal ausprobieren, gibt es eigentlich auch panorama view für android?

Beim mobileNavigator ist das panoramaview derzeit nur fürs iphone verfügbar. Vielleicht kommts bei einem update auch irgendwann mal fürs android.

ok ich lade jetzt navigon select. 3.6

bekomme jetzt am ende die meldung Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber im Marekt die software Navigon Mobile Navigator erwerben.

Das handy hat zwar kein simlock, aber branding...

bin bei t-mobile österreich.

da hab ich so ein t-mobile navi vorinstalliert, das kostet. Kann man da mit root-rechten irgendwas verändern, dass man navigon select benutzen kann (zb custom ROM)

weiß jemand bitte wie man das jetzt lösen könnte?

Zuletzt bearbeitet:

@ offleyBeschreib bitte nochmals halbwegs genau nochmal wie du es jetzt gemacht hast. Hast du auch den Tipp probiert, einen gewissen Ordner zu löschen (siehe zweiten Post den Link zu Problemen bei Update). Wenn du schon mehrere Versuche hattest, kann das eventuell vielleicht das Problem sein.

Heute habe ich das Update via Andoid Market auf MN 3.6 durchgeführt und wollte gleich mal die frisch geladenen Q1/2011er Karten nutzen ...

Da hatte ich doch glatt was überlesen ;)
Lies im zweiten Beitrag den Zusatz durch, was man bei Problemen beim Updaten machen kann - der Link zu meiner Beschreibung ist dort als Link drinnen. Ich hatte das selbe Problem. Aber wie bereits angemerkt - Favoriten, Letzte Ziele, sontige gespeicherte Dinge sind danach alle weg.

@ offleyBeschreib bitte nochmals halbwegs genau nochmal wie du es jetzt gemacht hast. Hast du auch den Tipp probiert, einen gewissen Ordner zu löschen (siehe zweiten Post den Link zu Problemen bei Update). Wenn du schon mehrere Versuche hattest, kann das eventuell vielleicht das Problem sein.

Da hatte ich doch glatt was überlesen ;)
Lies im zweiten Beitrag den Zusatz durch, was man bei Problemen beim Updaten machen kann - der Link zu meiner Beschreibung ist dort als Link drinnen. Ich hatte das selbe Problem. Aber wie bereits angemerkt - Favoriten, Letzte Ziele, sontige gespeicherte Dinge sind danach alle weg.

1. zuerst die 3.5.4 geladen. Kurz gestartet, maps geladen, beendet.

2. service.xml bearbeitet mit imei, id, productid.

3. 3.5.4 gelöscht.

(bin mir da nicht mehr ganz sicher, ob ich auch die installierten ordner auf dem internen handyordner inkl. original service.xml gelöscht habe. Weiß auch nicht ob man das müsste)

4. Dann die service.xml auf das usbstorage in den selber erstellten ordner navigon.

5. 3.5.0 geladen und installiert aber nicht gestartet.

6. das gs2 in den festplattenmodus

7. navigon fresh auf pc installiert und benutzer angelegt, dann dieses "easy" kartenpacket auf das erkannte gs2 installiert.

wieder alles abgesteckt

8. Navigon select 3.6 aus market geladen.

Und dann eben beim start die oben zitierte fehlermeldung...

So habe ich das jetzt aus dem kopf wiedergegeben.

Bevor ich das alles getan habe, hab ich mal (die ersten versuche) navigon deinstalliert. Inkl. Daten und allen Ordnern.

Welcher ordner ist denn gemeint, den ich löschen müsste? Ist damit einer gemeint, den man nur als root sieht (versteckter ordner)? Ich denke ich habe alle navigon ordner deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:

Das selbe Problem habe ich auch,denke mal das im Rootverzeichnis auch ein Navigon Ordner ist,an den man ohne Root nicht rankommt.Aus diesen Gründen kann man editieren bis der Arzt kommt,es funktioniert nicht.Habe ein Desire HD mit Android 2.3,das jetzt nur für Navigon zu rooten ist mir zu aufwendig.

Der Ordner den ich meine, der hat einen Punkt davor. Und ich kann im Filemanager einstellen "DOT-Dateien ausblenden" - wenn ich das deaktiviere, dann seh ich die Dateien mit Punkt.
Im Normalfall sollte, wenn man das Datenlöschen richtig macht auch im root-Verzeichnis nichts mehr drinnen stehen. Also beim Deinstallieren zuerst auf "DAten löschen" und dann deinstallieren.

ich frag mich nur schon ganze Zeit - welche "service.xml" @offley ?
und welche 3.5.4 @offley? die normale Version oder die us-Version?

Der Ordner den ich meine, der hat einen Punkt davor. Und ich kann im Filemanager einstellen "DOT-Dateien ausblenden" - wenn ich das deaktiviere, dann seh ich die Dateien mit Punkt.
Im Normalfall sollte, wenn man das Datenlöschen richtig macht auch im root-Verzeichnis nichts mehr drinnen stehen. Also beim Deinstallieren zuerst auf "DAten löschen" und dann deinstallieren.

ich frag mich nur schon ganze Zeit - welche "service.xml" @offley ?
und welche 3.5.4 @offley? die normale Version oder die us-Version?
das war die us version. Beide sind hier im forum verlinkt! ALso 3.5 und 3.5.4.
Ich habe die service.xml editiert von der 3.5.4 us version. Die dann ins usbstorage kopiert. Eigentlich wie im ersten post beschrieben

Ich werde nochmal alles suchen und löschen, es nochmal von vorne versuchen und dann werde ich das handy vielleicht doch rooten. Habe zwar jetzt das navi iGo my way drauf, aber so richtig gefallen tuts mir nicht.
Die dateien mit . vorne (versteckte)= sind jetzt eingebldendet. Welche besagten wären denn da zu löschen? Sehe eigentlich keine mit namen navigon.
Beim löschen des navigon hab ich immer zuerst die Daten gelöscht und dann deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Genau so wie in Beitrag #2 beschrieben, hats funktioniert! Super DANKE :good: :good: [HTC HD2 TyphooN CyanogenMod 7
Nightly v3.3.3 (2.3.4)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

hab Darkysrom 10.1 aufm galaxy s . hab nach anleitung 3.6 installiert und ist alles auch gut gelaufen , habe aber nur DACH karten ..... habe jetzt buddas karten ruebergespielt, werden auch akzeptiert (kein erneutes downloaden per wlan ) aber trotzdem zeigt er nur DACH ....

was kann ich tun ?

Danke !

Ich habe die service.xml editiert von der 3.5.4

Wieso service.xml? Es muss ja die version.xml sein, die zu editieren ist.

Mal ne andere Frage - hat das GS2 nicht noch einen zweiten (internen) Speicher? Wird in diesem noch was abgelegt? IIRC hatten schon einige Probleme wegen zweier Speicher.
Wenn du z.B. nicht beide Speicher über usb ansprechen kannst, hilft dir die Suchmaschine weiter, es gibt da einige Problemlösungen, zumindest fürs 1er.

und bitte genau lesen, was ich geschrieben hab betreffend Datei mit Punkt (dort wirst du nämlich nicht wirklich was mit navigon drinnen finden).
zweiter Beitrag -> siehe Link zu Beitrag update

@SirDodger: zweiter Beitrag -> Mein Zitat und oberhalb Klick zu meinem Beitrag. Versuch mal die Speicherkarte nicht raus zu nehmen und (nach kompletter Neuinstallation) über USB-Verbindung zu laden, anstatt sd-slot.

Wer kann mir helfen, habe alles nach Anleitung gemacht erst 2.6.1. dann 3.5.4 ,Karten runtergeladen und wenn ich nun starte im HTC Desire S kommt Daten per WLAN laden was ich bereits 10x gemacht habe.

Er fragt immer und immer wieder.

Hat jemand einen Rat für mich?

Habe Android 2.2 neueste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben