dass eine einmalige verbindung beim starten gewollt ist, ist doch eigentlich völlig normales verhalten oder? und eine datenverbindung während der navigation ist doch für aktuelle stauwarnungen auch unerlässlich?
hallo habe auf mein htc hd2 miui drauf mit android 2.3.3 und bekomme das navigon nicht zum laufen das 3.5.4 bei meiner frau auf sony geht es , bei mir kommt wenn ich es starten will Diese Version Navigon Mobile Navigator ist nur für zugelassene geräte bestimmt die in der applikationsbeschreibung im android markt aufgelistet werden
So, habe es jetzt auch auf meinem LG Speed drauf.
Allerdings sind die Ansagen viel leiser als die anderen Handyansagen und das obwohl ich volle Lautstärke eingestellt habe.
Ist das normal?
hallo habe auf mein htc hd2 miui drauf mit android 2.3.3 und bekomme das navigon nicht zum laufen das 3.5.4 bei meiner frau auf sony geht es , bei mir kommt wenn ich es starten will Diese Version Navigon Mobile Navigator ist nur für zugelassene geräte bestimmt die in der applikationsbeschreibung im android markt aufgelistet werden
So, habe es jetzt auch auf meinem LG Speed drauf.
Allerdings sind die Ansagen viel leiser als die anderen Handyansagen und das obwohl ich volle Lautstärke eingestellt habe.
Ist das normal?
Hallo an alle!
Ich bin (wollte nach der Anleitung im 1 post gehen). Hab die 2.6 installiert und wollte sie starten, geht aber nicht- Fehlermeldung:
Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Habe es ein par mal versucht und immer wieder das Selbe.
Kann mir bitte jemand helfen?????
Diese Fehlermeldung hatte ich schon ein par mal mit anderen Programmen hab diejenigen aber wieder deinstalliert, Navigon will ich aber unbedingt haben!!!
Kann mir keiner Weiterhelfen?
Meine version ist: HD2 NDT GINGER V6.0- der link dazu wäre:
1. wenn du richtig mitlesen würdest wär dir aufgefallen das die 2.6.1 unter gingerbread nicht geht ok
2.versuchs mit der 3.5.4 us version so wie ich es geschrieben habe und du wirst sehen alles funzt
wie jetzt?
also statt der 2.6.1 zuerst die 3.5.4 us installieren, dann die xml datei ändern, deinstallieren und dann die normale 3.5..... installieren???