Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Navigon MN7.5.0 (446) vom 8410

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN7.5.0 (446) vom 8410

Habe ein Navigon 2210, was ist dort für ein WinCE drauf, 5 oder 6?
BZW. läuft das 7.5 auf meinem Gerät?

Hallo,

also was ich nicht schlecht finde ist
Mobile Radarfallen Live zeigt Ihnen ab jetzt nicht nur stationäre, sondern auch mobile Blitzer an.
das wäre ja jetzt wenn das auf anderen Navi´s läuft eine super Sache :dance3:
Das wird wohl nur klappen wenn du ein Handy im Navi hast. :ja

Das wird wohl nur klappen wenn du ein Handy im Navi hast. :ja

Nein, das funktioniert wenn man das Life-Modul von Navigon hat, die passende Sim Karte von Navigon bekommt (vorher das Endgeld bezahlt hat :dance3: ) und die passende Software auf dem Navi hat.
Das Navi hört dann auf den Namen 8450

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das funktioniert wenn man das Life-Modul von Navigon hat, die passende Sim Karte von Navigon bekommt (vorher das Endgeld bezahlt hat :dance3: ) und die passende Software auf dem Navi hat.
Das Navi hört dann auf den Namen 8450

Das es auf einem 8450 läuft ist mir schon klar. Es ging aber um andere Navi.

Jetzt werden die mobilen Blitzerwarner schon höchstoffiziell in Deutschland verkauft. Ich denke man sollte zuschlagen bevor man die nur noch unterm Ladentisch bekommt. Man sollte sich nicht von der Rennleitung damit erwischen lassen, gibt 4 Punkte + Geldstrafe... Hier sollte ganz schnell für Rechtssicherheit gesorgt werden oder der verkauf sollte offiziell verboten werden. Jemand der das Ding kauft und sich nicht informiert hat ganz schnell die Arschkarte. Denn ein offizieller Verkauf suggeriert ganz schnell dass das legal ist.

Hallo Matinee,

erhalte beim Extrahieren von Link veralten (gelöscht) ständig CRC-Fehlermeldung. Da nutzt auch kein erneuter Download. Gleicher Fehler. Kannst du die entsprechende Datei mal bitte überprüfen. Danke!

Hallo,

ich habe ein WinCe 6.0
und es läuft nicht!!!

habt ihr mal bei allen files aufs Datum geschaut ???

also für mich ist das keine 7.5 sondern höchstens eine 6.5

Was hat denn das Datum einer Datei mit der Versionsnummer zu tun ?
Also bitte ...

Ich stelle dir meinen PC in null,nix auf 1960 um und speichere dann eine Datei ... und ... ist die Datei deshalb aus dem Jahre 1960 ?

Nur mal so ... :whistle2:

Hallo,
die TTS Sabine im neuen Navigon 7.5 ist vom 10.01.2000 und 18.692 KB.
gibts ja nicht - sonst keine TTS-stimme drauf?
ich hör ja sonst auch nie auf ne frau beim autofahren - schafft es navigon nicht mal nen thomas oder so als TTS anzubieten ...
:diablo:
seeya

Also bei mir auf dem GT50 geht die tante aus der 7.5.0 nicht. es bleibt alles ruhig.
naja hat auch was, kann man sich mal wieder auf den verkehr konzentrieren ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben