Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@ FarMobile

Dazu mußt du erst das "i" anklicken und die Information lesen, dann gehts.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@rocketchef:

Hast Recht, vielen Dank...jetzt fehlt nur noch die Probefahrt ;)

Hallo FarMobile

Nur merkwürdig finde ich, dass ich in Navigon selbst, in den Einstellungen, "vor Verkehrskontrollen warnen" nicht aktivieren kann...

Das hat aber absolut nichts mit den Poiwarner3 zutun und um den geht es ja bei dir !
Wenn du den internen Poiwarner auch auf "JA" stellst wirst du in Prinzip 2x gewarnt
zu mindestens bei den festen Blitzer wenn beide aktiv sind !

Mfg UFO1

@FarMobile,

wen das Satellitsymbol oben rechts fehlt gehe in POI-Warner und mach nocheinmal "GPS-Quelle (Serilot) " und nach ein Softreset müsstest du das Satelliten Signal/Symbol haben .

Hallo, bin neu hier. Kann mir jemand sagen wie ich die Dateien runterladen kann? Beim Aufruf des spoilers kommt immer ein Download für die Dreambox. Was mache ich wohl falsch?
Gruß und Danke:emoticon-0106-cryin

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein Clarion geschrottet (bisher iGO) und hatte noch ein Medion P4410 mit dem ich mal bei Navigon vorbei schauen wollte.

Gesagt getan - geleecht! Vielen Dank...Die aktuelle navigon (aus diesem Thread hier) funzt SUPER. Ich habe noch die Q1|2010 Karten hineinkopiert, ein paar aktuellere PIOs und fertig ist eine wirlich gute Navigationslösung.

Was mich nun noch richtig stört, ist der POI-W***** 3, der irgendwie ständig abschmiert, so dass ich das Navi rebooten muss.

In unregelmäßigen Abständen, meist wenn er gerate GPS findet, verschwindet der kleine grüne Punkt :emoticon-0106-cryin (ziemlich ärgerlich, da das häufig während der Fahrt passiert und man es nicht gleich merkt).

Was kann ich tun? Vielen Dank.

Was kann ich tun? Vielen Dank.
Rechts anklicken--> Markieren--> Entfernen :emoticon-0178-rock:
Nee, mal im Ernst, hier mal durchwühlen und lesen wie und dann einfach POI Warner deleten und gut ist es. :good:

Zuletzt bearbeitet:

Joah, also löschen wollt ich den eigentlich nicht. Ich wollte schon, dass der funktioniert....

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass wenn man den POI im Flash Speicher laufen lassen würde, dieses Problem nicht mehr auftaucht.

Kann man den Speicherort irgendwie ändern? Startskript editieren? Oder gibte es mitlerweile ein Update des POIW?

Hallo Ihr lieben...ich versuche nun schon seit stunden die 7.4.3 auf meinem vdo PN6000 ans laufen zu bekommen....da dies über das ATmos Menü aktiviert wird entfällt bei mir die autostart funktion....heist es wird immer über die exe aufgerufen....das klappt soweit auch ...aber es ist mir nicht möglich eine adress eingabe vorzunehmen da die buchstaben nicht aktiv sind????Hat jemand ne Idee auf Lager???

@ sasy
Welchen Stand (Quartal, Jahr) haben deine Karten?

E4440

Auf meinem 465 T funktionierts ja, aber bei meinem neuen Medion E4440 startet zwar das Installationsprogramm von der SD-Karte, bricht aber kurz darauf ab.

Danach habe ich wieder einen quasi leeren Bildschirm, wo ich nur auf Navigation oder Settings klicken kann. In beiden Fällen zeigt er mir die Fehlermeldung mvadvice... nicht gefunden.
Was kann ich da machen?

Als Software ist ursprünglich GoPal 5... drauf, weil ich aber eine Amerika-Karte von Navigon brauche,....

Bin dankfür für jegliche Hilfe

Hallo,

habe hier ein GP-43 mit Navigon 7.4.3 am laufen,
habe mir nun den TMC Reciever NL-316R.
Bestellt und bekommen, habe die UserSettings.xml derart angepasst:
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>4</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
Aber TMC funktioniert nicht.

Habe mir dann probeweise mal IGO 8 aufgespielt und dir TMC ports, durchscannen lassen.

Auch das verlief leider erfolglos, habt ihr noch eine Idee?

Gruß,
aLEX

hallo,

habe das gleiche problem wie einige meiner vorredner, nach dem start über das mortscript menü der navigon 7.4.3-build 793 kommt folgendes:

fatal application error (navigon.exe)
exeption: 0xc0000005
adress:01F8E4BC

habe auch zwei verschiedene hardwarelayer.dll ausprobiert auch ohne erfolg.......ich habe eine jvc kv-px70 navi mit rom23 (entspricht medion-470t bzw. 4410)..........das gleiche wie opica.......vielleicht kann jemand helfen?
wie mache ich einen hardware reset? die reset taste drücken für 10 sec? oder ein/aus taste drücken für 10 sec wie bei der 7000 navigon? wenn es das ist habe ich das auch ausprobiert.....

gruß

Hy und hallo, ich habe ein Navi Cartrek700 geschenkt bekommen. Nur die Software taugt absolut nichts. Habe mir die Navigon-Software auf eine SD-Card aufgespielt und die MobileNavigator umbenannt. Wenn ich jetzt das Navi startet geht die Software bis zur Navigation und hängt sich danach auf. M. M. nach scheint das Navi dann nicht auf die SD-Card zuzugreifen. Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Voraus.:emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben