Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich habe Becker Z201 und bei mir funtzt Navigon ohne probleme.Sag mir welche datei du brauchst und ich werde hir einstellen.

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@dendej:

Eigentlich sollten ja deine "UserSettings" und die "CoreConfig" reichen, denke ich.
Welches Menü verwendest du denn, um es auf dem Z201 zu verwenden? Läuft es bei dir auch von der SD-Karte?

hallo ich bin neu hier und ich suche einen rat über das navi von my road 4308 kann man da auch navigon7 aufspielen und wenn ja könnte mir das einer mal erklären
mfg rosi

@dendej:

Eigentlich sollten ja deine "UserSettings" und die "CoreConfig" reichen, denke ich.
Welches Menü verwendest du denn, um es auf dem Z201 zu verwenden? Läuft es bei dir auch von der SD-Karte?

Ich verwende eim Menü von OpelFreak und Navigon,Igo8 und Becker 302 sind auf SD Karte.
UserSettings im Ordner Settings und CoreConfig im Ordner Core :

Nur bei mir,wie bei allen wie ich weiss,funktioniert Navigon nur wen ich zuerst Igo8 starte und gleich danach mit taste om Igo8 Menü beende.Danach komme ich wieder im Navi Menü und starte normal Navigon MN7.4.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich habe ein Navigon 7100. Habe den Inhalt aus dem SD Ordner auf meine Karte kopiert und die aktuelle Karte in den map ordner kopiert.

Wenn ich jetzt mein Navi starte, läd er die neue Software und versucht "Overlay zu importieren" an dieser Stelle bleibt er dann immer hängen und geht nicht weiter. Nach mehrmaligen restarten bleibt er immer wieder hängen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo
versucht "Overlay zu importieren" an dieser Stelle bleibt er dann immer hängen und geht nicht weiter.
Dann versuche es mal ohne den Poiwarner3 auf der SD-Karte zuhaben !

Mfg UFO1

Nur bei mir,wie bei allen wie ich weiss,funktioniert Navigon nur wen ich zuerst Igo8 starte und gleich danach mit taste om Igo8 Menü beende.Danach komme ich wieder im Navi Menü und starte normal Navigon MN7.4.3.

Also erst einmal Dankeschön. Die Satellitenschüssel ist zu sehen. Empfang habe ich zuerst nicht bekommen. Nachdem ich aber nach mehrmaligen rumprobieren, andere Navi-Software zu starten, zu beenden usw. läuft Navigon jetzt. Muss aber wenn ich es komplett ausmache und wieder anschalte nicht erst wieder andere Navi-Software starten, damit es klappt. Geht dann sofort immer...

Wie meiste du es, dass Navigon nicht funktioniert, wenn man nicht vorher Igo8 gestartet hat? Also was genau funktioniert bei Navigon dann nicht?

Interessieren würde mich noch, wie ich die nervigen Geräusche abschalte, die jedes Mal kommen, wenn ich aufs Display drücke.

Zuletzt bearbeitet:

hallo

bei meinem TS7000T ist das bild ganz hell...kann zwar die buchstaben erkennen aber es ist ganz hell..es funktioniert nur die poi warner...
hat jemand ein rat?

Icons fehlen

Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal durch den Thread gewühlt und die Suche bemüht, jedoch keine passende Antwort gefunden.

Mit fehlen bei den Navigon POI einige Icons. Z.B. werden trotz Aktivierung die Fastfoodketten nicht angezeigt.

Ist das bekannt? Fehlen die Icons? Kann ich ich nachladen?

*edit* Ich habe beide Dateien, nfs wie pom. Es werden aber z.B. nur die McCafe angezeigt, aber z.B. nicht die McDonalds oder Burger King.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo ,
ich will von der erste seite datei runterzuladen aber er zeigt mir immer das falsche PW drauf ist kann mir jemand helfen und neue PW geben

hallo leute,
eine frage und bitte um evtl. rat:
auf meiner jvc kv-px70 alias mediao 470T/P4410 läuft diese soft....allerdings ist es so, dass seit die neuesten maps (q2/2010) mit dazugehörigen nfs.files sich die navi etwas träääääääge verhält, sprich, die berechnung der routes geht noch ganz gut, aber bei der auswahl der leiblingsroute und der dazugehörigen wegbeschreibung lässt sie sich abnormal viel zeit und macht den anschein als würde sie hängen, auch die weitere bedienung ist dan ganz lahm........
habe die karte neu formatiert und bespielt, leider das selbe problem.......tmc und gps signal ist ok und schnell da......

gruß

Zurück
Oben