Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

hab ne kleine Bitte, ich habe auch das e4430 leider schaffe ich es nicht. Kannst Du mir bitte die die Programme (event. die Links) auflisten und was genau geändert werden muß. Ich mache schon seit einer Woche rum und habe voll die Kontrolle verloren.
Im Voraus vielen Dank!!
Gruß del

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

bei mir warnt das Gerät nicht ;(

wo finde ich die aktuellste Soft ?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@niceguys
Kannst du etwas konkreter werden?
Vor was wirst du nicht gewarnt und welche soft meinst du?

sry@all aber ich hab die Links erstmal down genommen, da in letzter Zeit immer mehr Uploader vom Staat (Navigon) Post bekommen haben... :_s:

sry@all aber ich hab die Links erstmal down genommen, da in letzter Zeit immer mehr Uploader vom Staat (Navigon) Post bekommen haben... :_s:

Ich denke da hat ein jeder für Verständniss.Trotzdem erst mal ein grosses Dankeschön an dich für den bisherigen Upload.Ich denke du hast damit vielen Usern geholfen.
Oder kannst du die Dateien einfach umbenennen bei Rapidshare?Ich denke das dann keiner drauf kommt was sich tatsächlich hinter dem Upload befindet.
Aber ist natürlich deine Sache und niemand wird dir böse sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sie eventuell einem anderen Uploader bereitstellen, welcher sie gerne uploaden kann. Einfach per PN melden.

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich besitze das MAQMA MQ-NV 43 Navi (480x272) mit SD Kartenslot und hatte mich sehr über diesen Beitrag gefreut (endlich MN7 mit TMC).

Doch leider funktioniert es bei mir nicht so ganz. Wenn ich
die angepasste autorunce.exe starte kommt die FM dass NAVIGON oder eines seiner Komponente nicht gefunden werden kann....
Der POI_Warner installiert sich ohne Probleme.

Kann mir jemand sagen ob und welche Pfade in welchen Dateien ich im Navigon ändern muss?
Oder was ich sonst anpassen muss damit das Prog auf dem Gerät läuft!?
Bin echt am verzweifeln....

Vorab schon ma besten Dank für die Mühe!

Gruß

Moin! Ich habe gestern mein 5430 erhalten und bin heute über diesen tollen Thread gestolpert. Leider musste ich feststellen, dass ich einen Tag zu spät bin, da heute die Dateien offline genommen wurden. Die Beweggründe verstehe ich vollkommen und kann sie nachvollziehen... Dennoch würde ich mich gerne erkundigen, ob mir jemand die Daten zukommen lassen kann !?

Habt vielen Dank für Eure Bemühungen!

Grüße
Marco

und ich war gestern wahrscheinlich eine halbe stunde zu spät dran :(
hab einen TS7000 und würd ihm gern wieder TMC gönnen...
falls also wer die detaien noch irgendwo zur verfügung hätte, mein dank wird ihm/ihr ewig nachschleichen (oder zumindest ziemlich lange)

danke
flip

Lets try:

[DOWN]
TS 7000T

DL:
MIRROR:

71xx

DL:
MIRROR:

PW:
g@*x&L#3fsNc$Nh%XdHA

Gepackt mit 7-Zip 9.07 Beta
[/DOWN]

Falls nicht erwünscht, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 180er,

danke für Deine Bemühungen! Ist das das Software Paket, um das es hier im Thread ging oder ist es noch eine andere Version von MN 7.4.3?

Grüße
Marco

Zurück
Oben