Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi dear All,

I hv installed to the 7100, but the menu is German, how can I change to English menu ?

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hello.
Where you under Options - Settings - General - selecting language, English.

MfG IMG Removed

HI Boss 71 and rocket chef,

Thanks very much, now it can turn to english menu.

Thanks again.

Hallo erst mal.
Habe ein folgendes Problem, hoffe kann mir jemand von euch Helfen.

Besitze ein Navigon 7100/7110 habe gerade dieses Software-Update heruntergeladen mit dazu die Q3 2009 Maps und natürlich die Zwerge für Q3 2009.
Zwerge für Q3 2009 (Landmarks.nfs, MapDrawer.nfs, poicats.nfs, RealityView_EU.nfs, Phnonome.nfs, TMC.nfs
Meine 4GB SD-Karte formatiert und alles drauf gespielt.
- Zwerge und die Maps in Navigon/map Ordner. Danach wie das in vilen Anletungen steht ein Soft-Reset und .... bekomme dan folgende meldung:
- ERROR while Loading Weather dll > kann ich aber weg klicken, kommt aber ein nächste Fehler
- Liray Error Weather-Funk > zum schlß kommt noch Fenster wo drauf steht
- Programm Memory is Low

Kann mir jemand vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe ?bzw was ich machen soll damit das funktioniert... ?

danke im voraus.

Abend in die runde . Habe es endlich auf die reihe bekommen navgaer GT43 D und die version von diesemThread nach einigen Basteleien mit TMC ans laufen zu bringen. Geht aber zur zeit nur mit Q2 karten und zwergen.Werde die kommenden tage die datei hochladen falls interesse besteht. Gruss und Danke für die tollen Tips

@Denep
Und wieso gehen die Q3_2009 Map nicht oder hast du sie nicht getestet?

MfG IMG Removed

@Boss71wenn ich das wüsste wäre ich schlauer zumindest mit den karten die ich zur verfüngung hate ging es nicht .weidtdu ne lösung zwerge?

Sorry tastatur spinnt weist du soll es heissen.

Link veralten (gelöscht)

hier der link falls erlaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist ohne maps tmc ist ein GNS fm9 Empfäger.Hoffe das jemand ne lösung mit q3 karten findet

Grobschnit lebt! Heut ist ein schöner tag

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe ein PNA 470 darauf läuft die o.g. Navisoftware. Das einzige was nicht korrekt funktioniert ist der POI-Warer.:(

1. werden die POIs nicht angezeigt
2. es ertönt kein Signal

Das Programm ist aber aktiv und das Symbol ist auch grün.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.:emoticon-0126-nerd:

Ich habe ein PNA 470 darauf läuft die o.g. Navisoftware. Das einzige was nicht korrekt funktioniert ist der POI-Warer.:(

1. werden die POIs nicht angezeigt
2. es ertönt kein Signal

Das Programm ist aber aktiv und das Symbol ist auch grün.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.:emoticon-0126-nerd:

Hallo

Hast du auch das mit GPS-Quelle (Serilot) gemacht ?
Dazu mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=423335&postcount=4 "Spoiler" schauen !

Mfg UFO1

Mahlzeit,

bei mir läuft soweit alles super :hell
Habe nur 2 kleine Fragen:

1.Bildschirmkalibrierung scheint irgendwie nicht richtig zu klappen.Hard-Reset gemacht und Screen eingestellt,aber ich muss immer noch ca 1-1,5 cm neben den Button klicken damit er was erkennt.Ist ziemlich nervig so den grünen Button vom POI-Warner zu treffen :emoticon-0141-whew: Und wenn ich den getroffen habe,treffe ich das X zum Bestätigen der Meldung nicht und ich muss wieder von vorne anfangen.

2.Der POI-Warner scheint willkürlich während der Fahrt zu verschwinden und es kommen keine Warnungen mehr.Mache dann Soft-Reset und es geht wieder.Nur blöd wenn man sich mal auf den verlässt und nicht immer den grünen Button sucht.

Danke euch schon mal :dfingers:
Jemand eine Idee?

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe ein P4425 mit GoPal 4.7 drauf.

Das Problem bei allen bisher getesteten MN7 Version (teilweise spezielle Versionen für das P4425 SD-Ready) war, dass nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten des Navis kein GPS-Signal mehr gefunden werden konnte. TMC lief weiter wie vorher.

Nach einem Reset und Neustart des MN7 lief alles wieder.

Das Verhalten ist vollkommen nachvollziehbar und tritt mit allen bisher getesteten MN7 Versionen auf. Sämtliche andere Navisoftware (GoPal, Igo) zeigt dieses Symptom nicht.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Zurück
Oben