Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Welche Bedienungsanleitung wäre denn jetzt für die gemoddete Soft die richtige?

Die vom 2310?

Wenn ja, wo bekommt man das PDF-File her - bei Navigon gibt's DIE nicht (mehr).

Danke für 'nen Tipp.

navigonator

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@navigonator
Handbücher für NAVIGON PNA's
MfG IMG Removed

Also ich hab es gestern auf nem Pna465 installiert und es funtioniert einwandfrei. Meinen Dank an alle die hier dafür sorgen das auch Leute mit etwas weniger Ahnung dazu fähig sind die Software selber zu installieren!
LG

Kann mir jemand sagen wie ich die Software 7.4.3 nun auch noch auf nem Medion E3212M10 installieren kann?
Dort hab ich nur die 2007 Version aber die 7.4.3 bekomme ich dort nicht zum laufen.
Wäre für Tips dankbar.
LG

Hallo zusammen.Ich habe die 7.4.3 gestern nach eurer super Anweisung zum laufen bekommen auf meinem 7100.Jetzt habe ich ein Problem.Möchte diese Blitzwarner nicht haben .Habe es mit verschiedenen Möglichkeiten versucht , Poi Warner Datei gelöscht dabei fährt aber das Navi nicht mehr hoch.Dann mit Poiwarner Mobile 7 Sync.tool deaktiviert .Läuft zwar Navi hoch bekomme aber ständig die Poiwarneranmeldung auf den Bildschirm der zwar nach ein paar Sekunden verschwindet aber trotzdem Nervt.Danach klappt das Navi ohne Probleme.Hat einer von euch bitte eine Lösung welche Änderung ich machen muss damit des Startbild verschwindet.
Danke im voraus.
Gruss an alle

Kann mir jemand sagen wie ich die Software 7.4.3 nun auch noch auf nem Medion E3212M10 installieren kann?
Dort hab ich nur die 2007 Version aber die 7.4.3 bekomme ich dort nicht zum laufen.
Wäre für Tips dankbar.
LG

Hallo

Diese Version hier läuft nur ab 4,3 zoll Displays ,du brauchst MN7.4.3 für ein
3,5 zoll Display !

Mfg UFO1

@gagli60

unter Optionen-Einstellungen-Navigation- "Vor Verkehrskontrollen warnen" entweder auf "Nein" oder "Deinstallieren" klicken.

Gruß...Tornado

Hm, und wo finde ich die Version für ein 3.5 Zoll Display?

Steht direkt unter dem anderen Thread....

Aber hier, von michaelm007 zur Verfügung gestellt.....

Trage die relevanten Werte deines Navis ein und teste ob es bei deinem Medion läuft....

Ansonsten Hier von Anfang an lesen: https://www.digital-eliteboard.com/threads/52442

Navigon MN7.4.3 Build 793
für Navigon 23x0, 22x0, 13x0, 12x0, 11x0

Ist die neueste Software vom 17.06.2009

City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes,
Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Premium TMC,
Spoken TMC, TMC Routing Info, Real Roadsign Pro & CurveWarner,
Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech

Diese Version ist aktuell und vollständig (bis auf die Maps, die Zwerge und die TTS-Files),
incl. aktuellem POIWarner, Navigon City Highlights (Hamburg, Würzburg),
Campingplätze (Swedish Camping Sites) und Benutzerhandbuch.

Die Version braucht nur heruntergeladen werden und in den internen Speicher des Navigons gepackt werden.
Wenn die Version nur von der SD-Karte aus verwendet werden soll, muss im internen Speicher die autorunonce.exe
umbenannt werden und ein Starter (Mortscript oder NFRunner) verwendet werden. Alle Einstellungen werden im
Settings-Ordner unter Navigon gespeichert und können dort auch bearbeitet werden.

Hinweis: Wer die original "autorunce.exe" verwenden möchte,
nicht die Datei "pmcgf.ini" löschen, sonst startet Navigon nicht mehr!

PW: MN74

In der version.xml steht als Navi: 2310.
Link Removed Link Removed Link Removed

Original-UpGradeDateien (unverändert)

PW: MN74

nfs-Dateien, poi-Dateien, TTS-Files, Karten
- Klick mich -

Zuletzt bearbeitet:

@gagli60

unter Optionen-Einstellungen-Navigation- "Vor Verkehrskontrollen warnen" entweder auf "Nein" oder "Deinstallieren" klicken.

Gruß...Tornado
Guten Morgen Tornado.
Danke dir für deine Antwort,aber das war das erste was ich gemacht habe .Im Menü des Navigationsgerät ist danach dieses Untermenü "Vor Verkehrskontrollen warnen"auch nicht mehr zu sehen.Trotzdem habe ich beim Anmachen immer diesen Startschirm vom Poiwarner, wo aktivieren und deaktivieren gezeigt wird .Steht momentan auf deaktiviert.Nach dem das Symbol etwa 5 Sekunden angezeigt wird verschwindet es und das Navi ist betriebsbereit aber das kleine rote Symbol steht aber immer noch dann links unten.Trotzallem ist es eine super Sache was hier geleistet wurde .
Vieleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten,probiere es weiter .Gesichert habe ich ja alles und durch Fehler lernt man bekanntlich.
Gruß
gagli60

Guten Morgen Tornado.
Danke dir für deine Antwort,aber das war das erste was ich gemacht habe .Im Menü des Navigationsgerät ist danach dieses Untermenü "Vor Verkehrskontrollen warnen"auch nicht mehr zu sehen.Trotzdem habe ich beim Anmachen immer diesen Startschirm vom Poiwarner, wo aktivieren und deaktivieren gezeigt wird .Steht momentan auf deaktiviert.Nach dem das Symbol etwa 5 Sekunden angezeigt wird verschwindet es und das Navi ist betriebsbereit aber das kleine rote Symbol steht aber immer noch dann links unten.Trotzallem ist es eine super Sache was hier geleistet wurde .
Vieleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten,probiere es weiter .Gesichert habe ich ja alles und durch Fehler lernt man bekanntlich.
Gruß
gagli60

Du möchtest den PoiWarner loswerden, der nicht von Navigon ist?
Dann les mal in diesem Thread auf Seite 44 die Beiträge 438 - 447.

@gagli60
Wenn ich es richtig verstehe willst du denn
Zusatzsoftware POIWarner 3 weghaben.
Hast du schon probiert denn POIWarner Ordner von SD Karte löschen und dann ein Reset an deinem Navi durchführen?

MfG IMG Removed

Edit: Chef war schneller. Guten morgen. :hell

Zuletzt bearbeitet:

@gagli60
Wenn ich es richtig verstehe willst du denn
Zusatzsoftware POIWarner 3 weghaben.
Hast du schon probiert denn POIWarner Ordner von SD Karte löschen und dann ein Reset an deinem Navi durchführen?

MfG IMG Removed

Edit: Chef war schneller. Guten morgen. :hell
Hallo .
Ja habe ich gemacht .Ist ja nur kurz der Startschirm vom Poiwarner zu sehen.Ansonsten läuft er ja direkt hoch .Mich stört nur das rote Symbol.
und die paar Sekunden des Poiwarner Startbid.
Gruss
gagli60

Zurück
Oben