Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du möchtest den PoiWarner loswerden, der nicht von Navigon ist?
Dann les mal in diesem Thread auf Seite 44 die Beiträge 438 - 447.
Danke dir,werde es mal durchlesen.Habe heute morgen schon angefangen alle Beiträge zu lesen war aber erst bei 17 .Melde mich nochmal wenns geklappt hat.
Gruß
gagli60

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo .
Ja habe ich gemacht .Ist ja nur kurz der Startschirm vom Poiwarner zu sehen.Ansonsten läuft er ja direkt hoch .Mich stört nur das rote Symbol.
und die paar Sekunden des Poiwarner Startbid.
Gruss
gagli60

Du mußt auch die Startzeile(n) vom Poiwarner aus der autorunce.nfrun löschen!

Edit: Guten Morgen, Boss :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, habe meine Autorunce wie angegeben angepasst.Aber nur Delete dahinter geschrieben.Lese ich das von dir jetzt richtig das ich die Zeilen komplet löschen muss

Hi, habe meine Autorunce wie angegeben angepasst.Aber nur Delete dahinter geschrieben.Lese ich das von dir jetzt richtig das ich die Zeilen komplet löschen muss
Super,hat geklappt.Habe die Zeilen gelöscht und beim Starten ist der Poiwarner weg.Vielen Dank an dich.
Und natürlich an die die mir geantwortet haben.
Gruß
gagli60

Jetzt schreibe ich mir auch noch selber ,naja halt Newbie , hat aber Super
geklappt.Habe die Zeilen gelöscht und beim Starten ist der Poiwarner weg.Vielen Dank an dich.
Gruß
gagli60

Super,hat geklappt.Habe die Zeilen gelöscht und beim Starten ist der Poiwarner weg.Vielen Dank an dich.
Gruß
gagli60

:whistle2: Dann darfst du gern bei mir den Danke Button unten rechts drücken :ja

Da bin ich wieder.Hat zwar super geklappt das jetzt der Startbildschirm vom Poiwarner am 7100 nicht mehr angezeigt wird,aber jetzt bekomme ich kein GPS Singnal mehr rein.Vorher bekam ich es in wenigen Sekunden.Werde mal abwarten vieleicht tut sich ja noch was,oder muss ich noch etwas ändern .
Gruß
gagli60

:whistle2: Dann darfst du gern bei mir den Danke Button unten rechts drücken :ja
Vielen Dank Rocketchef,vor lauter Freude vergessen den Button Danke anzuklicken war mir jetzt zuwenig,schreibe es dir Lieber direkt.
Nochmals vielen Dank
Gruß
gagli60

Vielen Dank Rocketchef,vor lauter Freude vergessen den Button Danke anzuklicken war mir jetzt zuwenig,schreibe es dir Lieber direkt.
Nochmals vielen Dank
Gruß
gagli60

Du darfst ihn trotzdem drücken!

Wenn dein GPS dann immer noch nicht geht, überprüfe mal in der usersettings.xml die Werte:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>

Wenn dein GPS dann immer noch nicht geht, überprüfe mal in der usersettings.xml die Werte:
Danke
Da steht bei mir etwas anderes.Type 0 anstelle von 2

T Type>0</Type>

<GPSPort>2</GPSPort>

<Baudrate>57600</Baudrate>

<DRVPrefix />

</GPS>

Sorry Rocketchef habe keine Verbindung zum Server gehabt.Ich habe jetzt ein GPS Signal ich habe deine Änderung benutzt .Mehrmals jetzt an und aus gemacht und alles läuft .Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.#
Gruß
gagli60

Bei mir werden die Mobilenblitzer nicht angezeigt, obwohl ich die Datei eingefügt habe?! :(

Woran erkenne ich ob ein TMC Pro- Sender eingestellt ist bzw. Meldungen vorhanden sind? Ich habe sonst GOPAL, und der zeigt einem das genau an. :emoticon-0179-headb

@haldolium
MN7 zeigt das auch an.
IMG Removed
MfG IMG Removed

Sorry Rocketchef habe keine Verbindung zum Server gehabt.Ich habe jetzt ein GPS Signal ich habe deine Änderung benutzt .Mehrmals jetzt an und aus gemacht und alles läuft .Vielen Dank noch mal für deine Hilfe.#
Gruß
gagli60

@ gagli60

Scheinbar wird vom Portsplitter des Poiwarner was verstellt. Aber freut mich, das es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben