Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Leute

habe folgende Frage:

habe mir ein China 7 Zoll Radio mit Navi gekauft!
Bassierend auf WIN CE 5

Link veralten (gelöscht)

Habe Igo8 drauf über eine Mini SD Karte

würde jedoch gerne Navigon drauf machen!

Hat jemand ne Ahnung wie?

Danke für die HILFE!!!

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo rocketchef. Gibtes in forum version für WinCE 4.2?
Danke
Hier lesen und dann hier lesen
Mensch, Leute, lest doch einfach mal die paar Beiträge. Dann braucht ihr nicht immer Fragen :fie:
Ansonsten m,anchmal hilft auch weiter :DDD
@x-m@x
Mit WinCE 4.2 läuft und wird nie eine MN7 Version laufen nur ab Windows CE 5.0
Du kannst höchstens MN6.5.1 nehmen.
MfG IMG Removed
MN652 solte auch gehen :whistle2:
Guckst du hier: Link veralten (gelöscht) :dfingers:

@x-m@x
Mit WinCE 4.2 läuft und wird nie eine MN7 Version laufen nur ab Windows CE 5.0
Du kannst höchstens MN6.5.1 nehmen.
MfG IMG Removed

Hallo zusammen,

ich habe heute das ganze getestet. Besten Dank an alle die daran gearbeitet haben :ja

Was mir aufgefallen ist, MN7 scheint langsamer zu sein als z.B. IGO8.
Ich meine, wenn ich irgendwo abbiegen muss kommt die Meldung ("jetzt abbiegen") meistens ein paar Sekunden zu spät.

Lässt sich das irgendwie ändern? Position-Fix oder so?

Ich bekomme auch keine Mobilen Blitzer angezeigt, obwohl POI-W****r am laufen ist (dat Icon ist grün). Jemand ne Idee?

Vielen Dank.

Hallo zusammen,
hab ein Medion 96050 ( P 4210/ PNA 465T [Steht auch hinten drauf])...Aktuell noch GoPal Orginalversion drauf und wollte Updaten
Hab das Paket von Seite 1 geladen und dann wie bei Tipps geschrieben die Änderungen vorgenommen inkl. dem Startsskript. Den Entpackt einfach in den Ordner SD mit reinkopiert.
Hardreset durchgefüht (6 Sekunden Power-Button drücken) dann wieder eingeschaltet (3 Sekunden drücken) aber das Navi fährt ganz normal hoch und zeigt mir den Standartbildschirm an. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
mfg
Garnett

PS: Rom +R11 ist drauf... falls das Weiterhilft.

Bei deinem GoPal Gerät geht das nicht so einfach, Karte rein und gut ist nicht. Entweder ein Startmenü nutzen, oder in der GoPal Oberfläche einen Starbutton einbinden

Hey,
danke für die schnelle Hilfe und dem Link per PM. Kann dir da leider noch nicht antworten (noch keine 5 Beiträge) :/
Hab en Problem wenn ich die Menü.exe überschreiben will sagt der immer "Quelldatei wird Quelldatei / Zieldatei verwendet". Aber muss ja das Navi anhaben um auf FlashDisk zuzugreifen ?! THX
Garnett

Hey,
danke für die schnelle Hilfe und dem Link per PM.
Hab en Problem wenn ich die Menü.exe überschreiben will sagt der immer "Quelldatei wird Quelldatei / Zieldatei verwendet". Aber muss ja das Navi anhaben um auf FlashDisk zuzugreifen ?! THX
Garnett
Ich hatte da bisher nie Probleme. Das Navi nicht im Navimodus starten, sondern nur einschalten, ohne Navimodus. Das sollte eigentlich gehen.

Hey,
also ich mach das Navi an und bin im Hauptmenü wo ich Links auf Einstellungen gehen kann dann auf Navigation, ein Land wählen kann und in den Bilder/Musik menü. Wenn ich dann in das Verzeichniss gehen sagt er mir diese Meldung :/
greetz

Hey,
also ich mach das Navi an und bin im Hauptmenü wo ich Links auf Einstellungen gehen kann dann auf Navigation, ein Land wählen kann und in den Bilder/Musik menü. Wenn ich dann in das Verzeichniss gehen sagt er mir diese Meldung :/
greetz
Nur das Navi einschalten, an den Rechner anschließen und dann mit dem Rechner auf MyFlashDisc zugreifen. Nichts mit dem Navi versuchen :stop:.
Der Rechner muß das Navi, bzw den Speicher als Laufwerk erkennen. Alles wird am Rechner gemacht, das navi liegt nur angeschaltet und angestöpselt da, praktisch im Wachkoma :DDD

Hallo,

vielen Dank für diesen genialen Upload.

Hatte zwar ein paar Probleme mit dem POI-Warner, aber ich glaube jetzt funzt er.
Werde das morgen gleich mal bei der Fahrt zur Arbeit testen :whistle2:

Gruß
Master_Triki

Zurück
Oben