Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Moin.Habe den Paket geladen,aud SD kopiert,im
NAVIGON\Settings\UserSettings.default folgendes geendert:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</TMC>

Dann im Becker 7827 rein,soft reset durchgeführt.Wenn ich Gäret an mache starten becker,nicht navigon.Wenn ich manuel navigon.exe starte kommt Fehler:

Fatal Application Error
Application navigon.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the Problem persists contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01F9E2E8

Die Karte ist Q2-2009 von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982.Kann mir vielleicht jemand helfen.

Moin.Hat jemand eine Idee?

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

autorounce.exe und .nfrunliegen im root verzeichnis.Da liegen:
pmcfg.ini
mnavdce.cab
autorunce.exe
autorunce.nfRun
Ordner "Navigon" und Ordner "PoiWarner" Die autorounce.exe habe auch manuel gestartet,kommt auch Fehler

Hallo kann man das irgendwie Sprachsteuerung und Panorama View 3D zum laufen bringen?

Hallo Jungs

Auf meinem Chicago 9000 läuft die Ts7000t Version einfach nur Top.

Habe von meinem Kollegen ein 7110 , PW läuft soweit.

Nur bei der MN7 Version von hier bekomme ich immer diese Fehlermeldung : Fatal Application Error.

Könnt ihr mir mal einen Tip geben was ich verändern muß oder so.

Bei der Suche habe ich nichts brauchbares mehr gefunden.

MFG FlyingSascha

Hallo

Kann mir keiner helfen:381:

@flyinsascha
POst 1 richtig lesen 7000 version 71xx version

Nachdem ich soviel über TMC/TMC pro hier gelesen habe; funktioniert TMC nun mit Q3 wirklich? Und woran lag das Problem?

Hallo, ich habe die Datei "7000Bilder_Hiddensee.rar" herunter geladen.
Leider läßt sich die Datei nicht entpacken. Was kann die Ursache sein. Als PW gebe ich -=2much09=- ein.
Gruß
Ludger

Hallo, ich habe die Datei "7000Bilder_Hiddensee.rar" herunter geladen.
Leider läßt sich die Datei nicht entpacken. Was kann die Ursache sein. Als PW gebe ich -=2much09=- ein.
Gruß
Ludger

Dann lass doch dein Passwort sein und schau nochmal in Post #1 unters Downloadfeld!

Nachdem ich soviel über TMC/TMC pro hier gelesen habe; funktioniert TMC nun mit Q3 wirklich? Und woran lag das Problem?

TMC funktioniert jetzt! Es hat am Anfang nicht funktioniert, weil die TMC.nfs fehlte. Die Q3 Karten wurden vorab fürs iphone veröffentlicht, welches momentan kein TMC nutzten kann. Bei der regulären Veröffentlichung war aber auch die TMC.nfs dabei, sodas TMC nun auch funktioniert.

Guten Abend Zusammen!

Bin Neu hier und habe schon mal ne andere Software aus dem Board hier erfolgreich auf nem alten Navi instaliert. Da das so gut funktioniert hat, hab ich mir jetzt ein P4425 von Medion zugelegt.

Habe mir alle Software zusammengesucht.

Was mich allerdings vor ein Problem stellt ist der NfRunner.

1.: Habe schon mal ne Final Version von dem nfRunner für Medion Geräte gesehen, sinde sie aber nicht wieder.
2.: Finde ich keine Erklärung, was ich mit den Dateien machen muss. Je nach Version, "Settings"-Ordner, Menu.exe, .nfrun ...

Teilweise lese ich, dass man sie umbenennen muss, teilweise nur, dass man sie auf die SD Karte kopieren soll.

Bitte um Hilfe.

Ralf

Guten Abend Zusammen!

Bin Neu hier und habe schon mal ne andere Software aus dem Board hier erfolgreich auf nem alten Navi instaliert. Da das so gut funktioniert hat, hab ich mir jetzt ein P4425 von Medion zugelegt.

Habe mir alle Software zusammengesucht.

Was mich allerdings vor ein Problem stellt ist der NfRunner.

1.: Habe schon mal ne Final Version von dem nfRunner für Medion Geräte gesehen, sinde sie aber nicht wieder.
2.: Finde ich keine Erklärung, was ich mit den Dateien machen muss. Je nach Version, "Settings"-Ordner, Menu.exe, .nfrun ...

Teilweise lese ich, dass man sie umbenennen muss, teilweise nur, dass man sie auf die SD Karte kopieren soll.

Bitte um Hilfe.

Ralf

Nimm diese Version: https://www.digital-eliteboard.com/threads/59409&page=2

Läuft auf meinem 4425 ohne Probleme :ja.

Hallo Schnauke

Läuft auf meinem 4425 ohne Probleme

Könntest du mal deine Werte bei MN7 posten ,also die Ports und Baudrate
bei GPS und TMC
Ein Kumpel braucht die Werte er hat auch ein 4425
Danke schon mal !

Mfg UFO1

Zurück
Oben