Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
IMG Removed :DDD

MfG IMG Removed

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Nur das Navi einschalten, an den Rechner anschließen und dann mit dem Rechner auf MyFlashDisc zugreifen. Nichts mit dem Navi versuchen :stop:.
Der Rechner muß das Navi, bzw den Speicher als Laufwerk erkennen. Alles wird am Rechner gemacht, das navi liegt nur angeschaltet und angestöpselt da, praktisch im Wachkoma :DDD
Nabend,
ja soweit schon klar :D bin ja nicht ganz so doof wie ich aussehe (hoffe ich doch mal)... Hab dir mal en Screen gemacht:

Also ich mach folgendes:
- Navi aus
- Navi einmal Power Button drücken
- USB Kabel dran
- ActivSync springt an
- in Ordner Flash Disk
- versuchen zu Löschen / Überschreiben
- Fehlermeldung
Hab auch mal den Resetknopf gedrückt und selbe nochmal so gemacht. Wieder der Fehler :/
greetz

***EDIT***
Problem gelöst.. hab die Menu.exe einfach umbenannt danach lies sie sich auch löschen usw :). Hab dann alles so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben.
Direkt beim Booten ist die Fehlermeldung gekommen " 'navigon' is not a valid Windows CE application. --> Erstmal OK geklickt
Zweiter Fehler: Poiwa. installation auch soweit kein Problem --> automatische suche auch nicht nur dann beim "Ok" klicken meckert er immer keine XML gefunden???
Greetz

Zuletzt bearbeitet:

Du mußt im Menü, in der **.ini, auch noch den Pfad anpassen :ja, sonst findet er MN nicht
Aber das ist eine andere Baustelle, hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Machen wir jetzt per PN weiter :whistle2:

Hi,
habe nach der Anleitung alles heruntergeladen und auf die Speicherkarte vom Becker Z101 kopiert. Trotz Reset startet aber nach wie vor die Becker-Software, und ich komme nicht an Navigon heran. Was mache ich falsch und hätte jemand vielleicht einen Tip?
Danke im Voraus

So hab meine Probleme in den Griff bekommen... falls jemand die selben Probs hat hier meine kurzen Stichworte

Erst FlashRom R15 (ohne Kontaktleiste) R22 (mit Kontaktleiste) flashen
(Danach ging die Installation ohne Fehlermeldung)

Datein aus "Medion" in "My Flash Disk" kopieren. Dafür Gerät anschließen und notfalls Menu.exe umbennen und dann rauskopieren falls sich nicht überschreiben lässt.
(Für das Extra-Medion Pack welches hier bereit gestellt wird, alle Dateien daraus in "My Flash Disk" kopieren)

Nach Poiwarner Installation und GPS einstellungen raus gehen und dahinterliegendes Fenster aufrufen mit dem Stift und Automatisch suchen lassen. Testen lassen 4 x OK und Softreset!

So läuft es zumindest bei mir :). Vielen Dank
mfg

Hallo Zusammen,

bei mir läuft ja bereits der MN 7.4.3 wunderbar auf meinem Navigon TS-7000T :dance3:

Eine Arbeitskollegin hat einen FALK NL-Serie (sie weit nicht mehr genau, ob N220L oder N240L) und möchte da natürlich auch up-to-date sein :ja

Ich habe jetzt zum Teil gelesen, das dies gehen sollte :read:

Meine Frage ist nun, wie genau geht das?
Welche Datei muß ich mir runterladen?
Muß ich mir die "SD-Ready - 71xx und andere Navis" runterladen und einfach wie gehabt auf eine SD-Karte kopieren?

Kann der FALK 4GB große SD Karten überhaupt lesen?
Habe dazu nichts gefunden und auf der Falk HP steht nur was von 2GB, aber auch nicht eindeutig, ob das das Maximum ist.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Master_Triki

Ich habe die neuen Q3Karten und Zwerge jetzt auch drauf und alles geht soweit. Allerdings habe ich immer Abstürze, sobald ich die 3 Schnellzugriffe zuordnen möchte ?

Moin.Habe den Paket geladen,aud SD kopiert,im
NAVIGON\Settings\UserSettings.default folgendes geendert:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</TMC>

Dann im Becker 7827 rein,soft reset durchgeführt.Wenn ich Gäret an mache starten becker,nicht navigon.Wenn ich manuel navigon.exe starte kommt Fehler:

Fatal Application Error
Application navigon.exe has preformed an illegal operation and will be shut down. If the Problem persists contact the program vendor.

Program: navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 01F9E2E8

Die Karte ist Q2-2009 von hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982.Kann mir vielleicht jemand helfen.

Eigentlich deutet das darauf hin, daß die Karten und die Zwerge irgendwie von verschiedenen Versionen sind.

Hallo Jungs

Auf meinem Chicago 9000 läuft die Ts7000t Version einfach nur Top.

Habe von meinem Kollegen ein 7110 , PW läuft soweit.

Nur bei der MN7 Version von hier bekomme ich immer diese Fehlermeldung : Fatal Application Error.

Könnt ihr mir mal einen Tip geben was ich verändern muß oder so.

Bei der Suche habe ich nichts brauchbares mehr gefunden.

MFG FlyingSascha

Zurück
Oben