Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hm, auf meinem 7110 will es einfach nicht laufen. ich bekomme nun folgende meldung:

Application navigon.exe has performed....

Program: navigon.exe
Exeption: 0x0000005
Adress: 01F8E4B8

hat jemand einen rat?

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

1. NAVI starten
2. SD in den PC und die Datei id.txt öffnen und den Code in den Key*en kopieren
3. auf generate drücken und poiwarner.exe auswählen
4. license.txt in dem poiwarner Ordner speichern fertig.

!!!UND POI-Warner NICHT AKTUALISIEREN!!! Das geht nur mit der mitgelieferten Version
ES MUSS AM PC GEMACHT WERDEN NICHT IM NAVI!
...so vielen Dank...es hat gefunnzt...er läuft...habe automatisch einstellen lassen ?....oder sollte man da was von Hand einstellen? und wenn ja was ?

...cool wäre natürlich wenn sich der Poi-Warner mit dem MN7 auch beendet?...jetzt startet er nur gemeinsam...beenden nur manuell ?

Was müsste denn da ins Mortscript ?

Danke an alle.....:ja

hm, auf meinem 7110 will es einfach nicht laufen. ich bekomme nun folgende meldung:

Application navigon.exe has performed....

Program: navigon.exe
Exeption: 0x0000005
Adress: 01F8E4B8

hat jemand einen rat?

hardwarelayer.dll von Ruegen_2009_2 nehmen -.-

hab die maps die im startpost verlinkt sind und eine seite zuvor wurde mir der link zu den zwergen gegeben :read:
müssen alle *.nfs dateien mit in dem "map"-ordner? in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?

hab die maps die im startpost verlinkt sind und eine seite zuvor wurde mir der link zu den zwergen gegeben :read:
müssen alle *.nfs dateien mit in dem "map"-ordner? in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?
Diese NFS kommen in den Map-Ordner, Größe für Q2 kannst Du ablesen.

Hallo

in welchen odner gehört die Phoneme_EU.nfs?
Diese Datei kannst du weglassen genauso wie die "Terrain_EU.nfs" diese Funktionen werden bei dieser Version nicht unterstützt !

mfg

Hallo

Diese Datei kannst du weglassen genauso wie die "Terrain_EU.nfs" diese Funktionen werden bei dieser Version nicht unterstützt !

mfg

was auch alles auf der 1. Seite steht -.-

@otsego_amigo es ist immer ratsam erstmal die 1. Seite zu lesen da steht nämlich schon das meiste!

nein auf keinen Fall ich meine damit LilaVirus die Zitatfunktion ist lediglich irgendwie etwas kaputt -.-
Sofern doppelzitat kommt nur noch sowas
Was für "Punkte?" meinst du denn?

Hallo ObihoernchenX
ich meinte mit my Roads werden doch meistens 3 Routen berechnet und dann wird die Ankunftszeit angegeben.
Bei mir ist es so das ich nur die Stundenzahl also zb: 22Uhr und dann nur .. punkte erscheinen. Bei deiner ersten version ohne Poiwarner mußte ich die Fronts mit Windows starten lassen.
XCopy ("\Storage Card\Navigon\fonts\*.*" , "\Windows\fonts", 1, 1)
was muß ich jetzt eingeben das er die zeichen Anzeigt?

Hallo

mfg

dort steht "nicht benötigt beim TS7000T", aber ich hab ein 7110...oder sind die etwa baugleich? :JC_hmmm:

was auch alles auf der 1. Seite steht -.-

@otsego_amigo es ist immer ratsam erstmal die 1. Seite zu lesen da steht nämlich schon das meiste!

startseite kenne ich mittlerweile fast auswendig -.-*

nein auf keinen Fall ich meine damit LilaVirus die Zitatfunktion ist lediglich irgendwie etwas kaputt -.-
Sofern doppelzitat kommt nur noch sowas

Hallo ObihoernchenX
ich meinte mit my Roads werden doch meistens 3 Routen berechnet und dann wird die Ankunftszeit angegeben.
Bei mir ist es so das ich nur die Stundenzahl also zb: 22Uhr und dann nur .. punkte erscheinen. Bei deiner ersten version ohne Poiwarner mußte ich die Fronts mit Windows starten lassen.
XCopy ("Storage CardNavigonfonts*.*" , "Windowsfonts", 1, 1)
was muß ich jetzt eingeben das er die zeichen Anzeigt?

Probier die mal! Da brauchst du dann keine Fonts mehr (weiß nicht ob bei Medion vll? Bei Navigon auf jedenfall nicht)

dort steht "nicht benötigt beim TS7000T", aber ich hab ein 7110...oder sind die etwa baugleich? :JC_hmmm:

startseite kenne ich mittlerweile fast auswendig -.-*

so gut wie:smoke:

Probier die mal! Da brauchst du dann keine Fonts mehr (weiß nicht ob bei Medion vll? Bei Navigon auf jedenfall nicht)

hallo ObihoernchenX
leider bin ich im gulli bord nicht angemeldet:boredom:und kann mich auch nicht anmelden denn diese ist zur zeit geschlossen.
geht es nicht noch anders???Bitte.:whistle2:

...so vielen Dank...es hat gefunnzt...PW läuft...

...cool wäre natürlich wenn sich der Poi-Warner mit dem MN7 auch beendet?...jetzt startet er nur gemeinsam...beenden nur manuell ?

Start sieht folgendermaßen aus:

1. POI-Warner und MN starten automatisch -----> funktioniert
2. POI-Warner aktiviert die Überwachung und geht direkt in den Hintergrund -------> muss ich mit Hand aktivieren (ist das normal ?)
3. MN ist fertig geladen und die Stvo Warnmedlung wird automatische weggeklickt. ------>funktioniert

Was müsste denn da ins Mortscript
....was könnte man da tun ? :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben