Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Probier die mal! Da brauchst du dann keine Fonts mehr (weiß nicht ob bei Medion vll? Bei Navigon auf jedenfall nicht)

hallo ObihoernchenX
leider bin ich im gulli bord nicht angemeldet:boredom:und kann mich auch nicht anmelden denn diese ist zur zeit geschlossen.
geht es nicht noch anders???Bitte.:whistle2:

Hier:

PW: Gute_Reise

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo zusammen

MN7.4.3 und PW3 funktionieren auf einem Chicago 9000 einwandfrei.

Das mir dem Startscript geht nicht , aber man kann es ja auch so Starten.

Jetzt hatte ich mal ein bisschen mit dem PW gespielt und den Aktivierten Panic-Button gedrückt und alle Pois waren weg.

Scheint also zu gehen.

Jetzt bekomme ich trotz kompletter neuinstallation keine POIS mehr in der Umkreissuche des PW angezeigt.

Vieleicht könnte mir jemand einen Tip geben.

MFG FlyingSascha

denke schon (zu 99%)

.....also auf dem P5430 funnzen die neuen Karten sehr gut !

(Start sieht folgendermaßen aus:

1. POI-Warner und MN starten automatisch -----> funktioniert
2. POI-Warner aktiviert die Überwachung und geht direkt in den Hintergrund -------> muss ich mit Hand aktivieren (ist das normal ?)
3. MN ist fertig geladen und die Stvo Warnmedlung wird automatische weggeklickt. ------>funktioniert)

....weiß da jemand was zu ?........

Mit der aktuellen res kommt ein Fehler bei Produktinfo.
An was liegt das ?
Ich habe einen TS7000T

Fatal Application Error
Application navigon.exe has performed an illegal operation an will be shut down.
Program: navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Address: 01F9E2E8

Hi@all,

ich habe die Ruegen Vers. von hier nach Anleitung auf meinem T7000 inst. Läuft auch soweit super. Nur 2 Dingen habe ich festgestellt:

Sabine sagt immer mal wieder Dinge die nicht zum angezeigten Kurs auf der Karte passen und auch nicht der richtige Weg sind. Die Karte zeigt aber immer den richtigen Weg.

Das POI3 Prog. beendet sich in undefinierbaren, scheinbar zufälligen Abständen einfach. Der grüne Knopf ist dann nicht mehr vorhanden.

Reset und Neustart des T7000 und es ist wieder da bis zum nächsten Ausfall.

Hat das auch schon jemand festgestellt ? Oder vieleicht eine Idee was man tun könnte.

Mfg
Sattest1

Hi@all,

ich habe die Ruegen Vers. von hier nach Anleitung auf meinem T7000 inst. Läuft auch soweit super. Nur 2 Dingen habe ich festgestellt:

Sabine sagt immer mal wieder Dinge die nicht zum angezeigten Kurs auf der Karte passen und auch nicht der richtige Weg sind. Die Karte zeigt aber immer den richtigen Weg.

Das POI3 Prog. beendet sich in undefinierbaren, scheinbar zufälligen Abständen einfach. Der grüne Knopf ist dann nicht mehr vorhanden.

Hat das auch schon jemand festgestellt ? Oder vieleicht eine Idee was man tun könnte.

Mfg
Sattest1

Bei mir gab es noch nie Probleme

Mit der aktuellen res kommt ein Fehler bei Produktinfo.
An was liegt das ?
Ich habe einen TS7000T

Fatal Application Error
Application navigon.exe has performed an illegal operation an will be shut down.
Program: navigon.exe
Exeption: 0xC0000005
Address: 01F9E2E8

siehe Gullithread wo du schomal gefragt hast :diablo:

Hat das auch schon jemand festgestellt ?

Hier. Ich! (7000T)

Nur sagt Sabine den richtigen Weg und der Fahrspurassistent zeigt etwas anderes an. Z.B. vor dem Elbtunnel Richtung Süden zeigt der Pfeil, dass ich die Abfahrt nehmen soll und Sabine sagt, ich solle der A7 weiter folgen ... reproduzierbar.
Das ist mir aber bisher nur an dieser einen Stelle aufgefallen ...

Der POI-Warner hat sich auch bei mir einfach so beendet. Da ich noch viel am Testen bin und ständig an irgendwelchen Einstellungen herumfummle, habe ich dem aber noch nicht soo viel Bedeutung beigemessen.

Hallo Heco,

das hatte ich auch erst gedacht. Dann habe ich aber nichts mehr gemacht und bin nur noch gefahren und der POI Warner beeendet sich trozdem einfach !

Muß also doch wohl ein Problem vom POI 3 sein.

Evtl. gibt es ja auch dann mal eine Lösung

MfG
Sattest1

In wenigen Minuten gibt es die Final Version schonmal freuen ;)

Hallo

auf was kann man sich freuen?Neue Features?
MFG

Hallo

auf was kann man sich freuen?Neue Features?
MFG

• Neuste MobileNavigator.res vom 19.07.09 FINAL
  • incl. POI-W***** 3 mit den neusten D Blitzern (24.07.09) und Navteq Kartenfehler/Neue Straße
  • automatischer Start per nfRunner
  • StVO-AutoWegKlickScript

• Neustes Clever Parking (Juli 09)
  • Neuste Blitzer (Juli 09)
  • Alle POIs Stand 19.07.09

• incl. Navigon City Highlights (+Stuttgart)
  • incl. ADAC Camping-, Caravaning- und Stellplatz-Führer 2009
  • incl. Christmas Markets
neuem (einfacherem) Passwort :P

Final Res! Es sieht einfach nur super aus ;) Fast keine Fehler mehr

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Das Passwort passt nur bei TS7000T , bei 71xx geht es nicht.

MFG FlyingSascha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben