Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi, habe die Version von hier mit Poi*** auf meinem 4425 ohne Probleme zum laufen bekommen.
Einfach nur super. :good: Vielen Dank

Das einzige was mir aufgefallen ist, der Skin ist anders. Mein Kumpel hat auch 7.4.3 drauf und bei der Version sehen die Symbole z.B. für TMC, HOME usw. anders (besser, Vista Like) aus. Welche Dateien sind für das Aussehen zuständig? und kann man die einfach tauschen:JC_hmmm:

4425
GoPal4.8
Navirunnerskin
Mortscript

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hi, habe die Version von hier mit Poi*** auf meinem 4425 ohne Probleme zum laufen bekommen.
Einfach nur super. :good: Vielen Dank

Das einzige was mir aufgefallen ist, der Skin ist anders. Mein Kumpel hat auch 7.4.3 drauf und bei der Version sehen die Symbole z.B. für TMC, HOME usw. anders (besser, Vista Like) aus. Welche Dateien sind für das Aussehen zuständig? und kann man die einfach tauschen:JC_hmmm:

4425
GoPal4.8
Navirunnerskin
Mortscript

nimm einfach die MobileNavigator.res aus dem neuen Paket

Mit dem neuen einfacheren Passwort bekomme ich das File "Hidden***"
nicht entpackt. :JC_hmmm: Wer kann ir einen Tip geben?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Weil vorhin bei Gulli eine Anfrage wegen eines anderen Skins war, möchte ich darauf hinweisen, dass in der "autorunce.nfRun" die Farbe beim wegklicken der STVO-Warnung abgefragt wird.
Wenn ein anderer Skin dort andere Farben verwendet, funktioniert das automatische wegklicken nicht, da müssen die Farbwerte im Script dan geändert werden.

Irgenwo hakt es bei mir. Ich habe es mit einem Zeichen, dann mit zwei Zeichen, sowie mit Groß- und Kleinschreibung probiert, sogar das File ein 2. mal heruntergeladen, keine Chance.
Mit der vorherigen Version ("Rü***") und dem komplexen Passwort hatte ich kein Problem. Habe ich evt. das einfachere Passwort falsch verstanden?

Irgenwo hakt es bei mir. Ich habe es mit einem Zeichen, dann mit zwei Zeichen, sowie mit Groß- und Kleinschreibung probiert, sogar das File ein 2. mal heruntergeladen, keine Chance.
Mit der vorherigen Version ("Rü***") und dem komplexen Passwort hatte ich kein Problem. Habe ich evt. das einfachere Passwort falsch verstanden?

Passwort geht bei beiden Downloads einwand frei.

MFG FlyingSascha

Hi aus 43 Zeichen !!!

4all4navigonSDrEaDfj39afAo29aU2fa1hsb87Cv16

WinRar 3.90 Beta 3

Danke!!! :good: Ich stand auf dem Schlauch.

zur info, läuft auch auf Becker Z201 und auch auf Medion 4225
THX an alle die dieses Projekt unterstützt haben

Edit: einziges Problem wenn ich PoiWarner auf die GPS Daten einrichte Port:2 Baud.9600, bekommt MN7 kein GPS mehr, wie kann ich das einrichten das es geht ?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,
ich habe heute diese Version ausprobiert. Mir ist aufgefallen das der POI warner3 nicht warnt wenn ich an der Blitzanlage vorbei fahre. Es kommt nur Warnung von Navigon soft.
Bei POI warner3 allle Blitzer sind aktivert (häckhen) und Zeichen ist grün.
Ach so , nach einigen Zeit verschwindet diese grüne Kästchen unter im Bildschirm. Jetzt weiss ich nicht ob das Kästchen noch da war, als ich vor der Kamera gewesen bin. Benutze den Medion PNA 4410.

hallo,
ich habe heute diese Version ausprobiert. Mir ist aufgefallen das der POI warner3 nicht warnt wenn ich an der Blitzanlage vorbei fahre. Es kommt nur Warnung von Navigon soft.
Bei POI warner3 allle Blitzer sind aktivert (häckhen) und Zeichen ist grün.
Ach so , nach einigen Zeit verschwindet diese grüne Kästchen unter im Bildschirm. Jetzt weiss ich nicht ob das Kästchen noch da war, als ich vor der Kamera gewesen bin. Benutze den Medion PNA 4410.
--------------------------------------------------------------------------

Der PoiWarner ist unzuverlössig,habe ich orginal gegen be-
zahlung und benutze ich nicht.PoiObserver auf deine gerät
ist 100% habe ich auch,du kannst testen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46021
PoiObserver

Zurück
Oben