Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Funktionieren tut die Software bei mir.

Jedoch habe ich ein Problem das sie sich des _wirklich_ öfteren aufhängt. Scheint wohl einfach zu viel für das 7110. Gibt es eine Möglichkeit da irgendwas in den Speichereinstellungen zu ändern?

hat jemand ähnliche probleme? hab den Thread durchsucht, aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.

Grüße!

oder kann man die Sichtweite reduzieren? wenn ja, wo?

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

ok, problem gelöst. habe die speichereinstellungen verändert.

Nur ich habe noch immer keinen TMC empfang. Ich habe die empfohlenen Einstellungen aus dem thread hier genommen, jedoch habe ich kein TMC icon sowie der "Verkehr" Button bleibt grau und ich kann ihn nicht anklicken.

Panorama view geht allerdings. Liegt es daran?
Wie kann ich in dem Fall panorama view deaktivieren??

Grüße!

Hast du dann auch die richtige Version geladen, denn mit der Version aus diesem Thread geht PV nicht.

kurze frage, panorama view ist doch die 3d gelände anzeige oder?
oder sollte ich den zwerg für panoramaview löschen? liegt es daran? hab nämlich einfach alle Zwerge auf meine Karte kopiert

kurze frage, panorama view ist doch die 3d gelände anzeige oder?
oder sollte ich den zwerg für panoramaview löschen? liegt es daran? hab nämlich einfach alle Zwerge auf meine Karte kopiert
Jup istGeländeansicht
Was hindert dich den Zwerg zu töten und es noch mal zu starten?

kommando zurück.
zwerg gelöscht und noch mal alle dateien überschrieben, jetzt geht es. danke :)

Hallo,

ich habe mir diese Version von Navigon auf mein Z103 von Becker direkt auf die SD-Karte gemacht. Läuft soweit sehr gut, auch mit TMC Pro. Nur wenn ich die Stimme ändere und das Navi neustarte, bekomme ich immer einen Fatal Application Error. Neue Maps sind drauf, auch die passenden Zwerge.

Weis evtl. jemand woran es liegen könnte? :emoticon-0111-blush

Welche Stimme nutzt du, welche möchtest du nutzen und hast du es schon mit einer anderen versucht?

Ich würde gern die Sabine mit TTS benutzen. Standardmäßig ist Thomas eingestellt der auch komischerweise funktioniert. Nur wenn ich eine andere auswähle, bekomme ich beim Neustart immer diese Fehlermeldung.

Vielen Dank für den Link. Ich werde diese mal probieren und geb dann bescheid.

Edit: Leider haben die Stimmen nicht funktioniert. Nichtsdestotrotz konnte ich einen kompromiss ausarbeiten: Da das Navi von meinem Vater ist, habe ich ihm die Stimmen mal vorgespielt und er hat sich sofort für Bruce entschieden :)

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wie ist es eigentlich mit TMC?

ich habe einen NavGear RS-50-3D, funktioniert damit es auch.
Navigon selber läuft stabil und bisher ohne Probleme - mit TMC bin ich noch nicht weiter.

Gruß

Hallo,

wie ist es eigentlich mit TMC?

ich habe einen NavGear RS-50-3D, funktioniert damit es auch.
Navigon selber läuft stabil und bisher ohne Probleme - mit TMC bin ich noch nicht weiter.

Gruß

Hallole eug_laney,

ich habe das gleiche Navi, und schon bis zum verzweifeln versucht MN7.4.3 darauf zum laufen zu bringen. Oohne Erfolg.

Könntest, würdest Du mir evtl. Deine SD-Karte mal uppen?

Danke

nun..habe es aufm 4310max probiert..aber diese version fährt garnicht erst hoch..habe orginbal mn7.4.1(763) drauf..muss ich den vorher ne andere einstellung vornehmen..??

Was willst du denn, mit dieser Version?
Die hat dir nicht mehr zu bieten, als deine originale.
Und der PoiWarner ist eh für die Katz.

Zurück
Oben