Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

also kann ich ganz getrost bei meiner orginalen mn7.4.1(763)bleiben..??

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

also kann ich ganz getrost bei meiner orginalen mn7.4.1(763)bleiben..??
Na klar :whistle2:
Wenn du hier liest kannst du vielleicht noch die eine oder andere Funktion rauskitzeln und vielleicht den Skin etwas ändern. Aber das sollte dann schon alles sein.

So sieht's aus!
Die Version richtet sich an andere Herstellergeräte oder alte Navigons, die eine andere TMC-Hardware verbaut haben, als die neuen.

Hallo Forianer, brauch mal wieder dringend eure Hilfe.

Habe mir hier vom Board die Navigon MN 7.4.3 runtergeladen.Funzte auf meinem Navgear GT 43 D einwandfrei.
Nun habe ich das Navi wegen diverser Defekte zurückgeschickt und die haben mir das NavGear RS 43-3D als Ersatz geschickt.

Hier bekomme ich aber die Navigon Software nicht zum laufen. Weiss jemand Rat

Mfg

fsz1959

komisch auf meinem RS-50-3D läuft einwandfrei außer TMC.
soll allerdings am Kopierschutz liegen.
Gruß

Hallo Forianer, brauch mal wieder dringend eure Hilfe.

Habe mir hier vom Board die Navigon MN 7.4.3 runtergeladen.Funzte auf meinem Navgear GT 43 D einwandfrei.
Nun habe ich das Navi wegen diverser Defekte zurückgeschickt und die haben mir das NavGear RS 43-3D als Ersatz geschickt.

Hier bekomme ich aber die Navigon Software nicht zum laufen. Weiss jemand Rat

Mfg

fsz1959

freut mich dass es bei dir läuft, nur bringt mir das nichts.

könntest mir vielleicht mal einen tipp geben

hallo

hatt jemand das problem das navigon bei simulation und navigieren sich aufhengt?
habe schon mit neue sd karte versucht navigon.exe mit UPX Shell komprimiert hardware.dll ausgewechselt.
den poiwarner benutze ich nicht und die skripts auch nicht, habe nur das von hier Navi soft auf die sd karte kopiert und die neuste q3 2010 karte drauf.
Navi ist Medion 465t mit gopal5.5.
Kann es sein das der speicher nicht reicht weil in dem nfruner skript SETSTORAGEMEMORY "3000" gesätzt wird?
oder was kann ich da noch ausprobieren oder optimieren?

gruß nonamee

EDIT: habs geschaft hengt nicht mehr ;-)

Zuletzt bearbeitet:

freut mich dass es bei dir läuft, nur bringt mir das nichts.

könntest mir vielleicht mal einen tipp geben

warum gleich so negativ reagieren?

ich habe einfach die Version runter geladen, noch ein Menü dazu und die GPS angepasst, mehr habe ich nicht gemacht.

hast du in Settings den Pfad geändert?

Gruß

hallo du,

bin nicht negativ grrrrr

lach

nein, hab in den settings nicht geändert. kannst du mir bitte sagen, wo ich was ändern muss, damit es läuft.

danke

mfg

hallo du,
nein, hab in den settings nicht geändert. kannst du mir bitte sagen, wo ich was ändern muss, damit es läuft.

danke

mfg

Hi fsz195,

Einstellungen für NavGear RS-50-3D

wenn du Navi einschaltest, gibt es drei Möglichkeiten:
Multimedia - NAV. - Setting
unter Setting auf NaviPath gehen und die zu startende Datei wählen (z.B. navigon.exe, IGO8.exe usw.)

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

danke für deine antwort.

leider funktioniert das bei mir nicht. dreh bald durch :emoticon-0183-swear:help:

Great information.......Thank you very much!!......
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

HI JUNGS ICH BRAUCHE DIE AKTULLE KARTE FÜR MEINEN TS 700t + DIE ZWERGE UND SO WAS ...
DANKE IM VORRAUS ....

Zurück
Oben