Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ObihoernchenX

Das war der entscheidene Tipp. Nun Funktioniert alles 1A.

RuthMarx

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Würden eigentlich weiter Darstellungfehler behoben?

Wähl mal Petra
Welches Navi hast du?
Hast du RealityView in den Optionen aktiviert?
Hast du alle Zwerge drauf? (auch Realityview)
Hat alles nichts genutzt. Schade, dann nehm ich doch wieder die orig. MN651 und dazu die Q2-2009 Karten :smoke:

Hat alles nichts genutzt. Schade, dann nehm ich doch wieder die orig. MN651 und dazu die Q2-2009 Karten :smoke:
Hey nun lass den Kopf nicht hängen schildere mir mal dein Problem vielleicht hab ich die Lösung die du brauch´st
mfg Philipmcfly

Hey nun lass den Kopf nicht hängen schildere mir mal dein Problem vielleicht hab ich die Lösung die du brauch´st
mfg Philipmcfly
:help: Hier mein Problem, wäre schön wenn einer helfen könnte. Hier habe ich noch was probiert
Habe da gleich noch ne Frage. Sprachsteuerung und Telefon gehen mit der MN7 auch :JC_hmmm:? Das soll ja wohl bei der orig. Version gehen.
Wie sieht es mit TMC aus. Habe leider keine Antenne dazu, ist ja nicht mein Gerät.

ruderbernd ist es so schwer??? Du sollst mir bitte ALLE Fragen die ich dir gestellt habe aufs kleinste beantworten. Jede einzelne und genu welche Dateien usw.!
Sonst kann man dir auch nicht helfen.
Schildere genau wie du vorgegangen bist JEDER einzelne Schritt

Sehr gute arbeit ObihoernchenX!
Und das Passwort geht diesmal! ;-)

Ich habe eine frage, ob auch ein version für Navigon 71xx gibt 's mit Bluetooth wie bei MN6.5 und/oder Panorama view und/oder TMC.

Danke!

Moin ...

kann mir jemand sagen wie flüßig bzw. schnell MN7 auf dem TS7000T gegenüber MN6.5 läuft ....

DANKE ...

Gruß Ducky

Hi

Ich habe ein Chicago 9000 (ist glaube ich baugleich) und hatte auch mal 6.5 drauf.

Ist aber kein Vergleich zu 7.4 , 7.4 läuft schon super schnell.

Mein Bekannter hat das 7110 mit 6.5 und war richtig neidisch wie schnell die eingaben bei meinen Chicago gehen obwohl ich nur 64MB ram zu 128MB habe.

Einfach draufmachen und Spaß haben.

MFG FlyingSascha

ruderbernd ist es so schwer??? Du sollst mir bitte ALLE Fragen die ich dir gestellt habe aufs kleinste beantworten. Jede einzelne und genu welche Dateien usw.!
Sonst kann man dir auch nicht helfen.
Schildere genau wie du vorgegangen bist JEDER einzelne Schritt
Nein ist gar nicht schwer :DDD
Aber anscheinend klappt das mit dem lesen nicht so recht, oder?
Schau mal hier, da habe ich hinter deine Fragen geschrieben, sorry, aber erschien mir am leichtesten :whistle2:

Nein ist gar nicht schwer :DDD
Aber anscheinend klappt das mit dem lesen nicht so recht, oder?
Schau mal hier, da habe ich hinter deine Fragen geschrieben, sorry, aber erschien mir am leichtesten :whistle2:
ich kanns nicht fassen natürlich hab ich das gelesen aber es sind keine genauen angaben nur JA reicht nicht...

ich kanns nicht fassen natürlich hab ich das gelesen aber es sind keine genauen angaben nur JA reicht nicht...
Was soll ich denn noch schreiben:wacko1:
Willst du ein "Sir, ja,Sir" oder was?
Reality View ist in den Optionen aktiviert
Es ist alles eingefügt!

Mit der selben Karte, selber Inhalt, selbe Dateien läuft MN7 hier aus dem Board auf meinem 2100 inkl RV und TTS, auch die linke Anzeige und rechts die Daten werden angezeigt :smoke:
Und die Q2 Karten sind ja bekanntlich für alle MN7 :whistle2:, stimmt´s? Bei den Q1 Karten war das nämlich noch etwas anders. Ist ja nicht so, das ich völlig unbelckt bin. Wir sind uns sicher auch schon in anderen Boards begegnet, zumindest ich habe dich da schon gesehen :ja

[OT]Ich habe jetzt übrigens mal ein iGo8 drauf getan. Das lief wenigstens auf Anhieb, ich persönlich finde iGo8 sowieso viel besser. Zumindest in meiner Ecke viel "neuer" Karten, bei MN7 Q" sind nicht mal von den Kreisverkehren bei mir in der Nähe 1 drin. Bei iGo8 und TT sind es schon mal 2. Aber erst mal sehen was mein Kumpel sagt. Übrigens bei iGo geht auch die FSE, daher bis auf Sprachanweisungen, die mein Bekannter eh nie genutzt hat alles vorhanden. Das wird dann sicher auch drauf bleiben. Aber der Ehrgeiz, das MN7 ja eigentzlich laufen sollte ist doch da[/OT]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben