ich komme leider nicht weiter :/ habe eine MN7 Datei nun aber das Navi zeigt mir nur einen blauen Bildschirm mit ein paar auswahlen angefangen mit einer zahl= Wince by SD/MMC .... weiß jemand wie ich da vorgehen soll ?
so jetzt habe ich den nochmal ausgemacht und einmal angemacht und nun sehe ich nur noch das Sungoo logo ... mehr nicht erläd nichts mehr
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
hallo, ich habe ein Becker7977.
Das Problem ist der hat sich aufgehängt und ich sehe nur schwarzen Bildschirm mit Text (Bitte StVO beachten!).
Die Sicherung ist mit meine Festplatte abgebrannt so wie die Software.:381:
Hat noch jemand den Update von Becker?
bitte um euere Hilfe.:emoticon-0121-angry
:wacko1: bevor ich mich hier wieder im Ton vergreife sage ich nichts dazu. Nur soviel, meine Glaskugel ist defekt, somit kann ich nicht helfen :whistle2:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
sorry ruderbernd
ok also ich tipp mal ab was da immer steht... Application Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
program: Navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address01F8CABC
also als erstes hab ich mir das Betriebssystem von "Link Removed", auf meine SD Karte gezogen dann habe ich die Karte
DACH - Pack Q4/2012 (inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme) von "meister95" in den Map Ordner und die Pios von gute frage weiß ich nicht mehr genau, da das anscheinent anscheinend nicht richtig war, habe ich die Nfs in den Settings Ordner gelegt, das ganze natürlich mit neinen Reset des Navis gestartet