Ok, verstanden.
Ich hatte heute einen Absturz des Navi-Progs. Bei Neusstart waren GPS und TMC weg, die vorher da waren.
Ich bin der Vermutung nachgegangen, dass hier ein Exit auf die Default-Werte zurücksetzt. Das scheint so zu sein1?????????????
Ist das so? Kann man dieses Verhalten ändern, denn wenn ich unterwegs einen Absturz habe mit diesem Verhalten ist das ärgerlich.
Falls übrigens jemand ein Problem mit TMC im Zusammenhang mit WayteQ 960 hier die Settings:
Bei GPS Type 0
Bei TMC Type 2, Com 4, Baudrate 38400
Fixifoxy
Absturz
Navigon hatte doch größere Auswirkungen. Restore der UserSettings=
Navigon startet nicht. Hardware REset=
Navigon startet nicht. Erst formatieren der SD und neues Kopieren der Ordner
Navigon und 2577 bringt wieder den Zustand vor dem Absturz. Zur Zeit ist in den ApplicationSetting das Exitbaviour auf 4 gesetzt. Was soll ich dort einsetzen, um die Folgen besser in Grenzen zu halten?
Fixifoxy
TMC
Nachdem ich nun folgende Paramter gesetz habe:
Type=2, Com=4, Baud=38400 erscheinen am Bildschirm zwei klein Icon.
1. Dreieck blau mit Ausrufezeichen. Interpretiere ich als TMC bereit.
2. Dreick mit einem T. Dafür habe ich bisher keine Erl#uterung gefunden.
fixifoxy
Coreconfig
Beim Stöbern in de nverschiedenen Dateien bin ich in der CoreConfig auf Eintragungen gestoßen, die auch mit GPS und TMC zu tun zu haben.
Default Sensor GPS Serial. Hier gibt es auch Type, Port und BaudRate
und bei ThreadPriorities sieht es so aus als würden bei GPSReceiver und TMCtuner die COM-Angaben eingetragen sein?
Was ist nun, wenn sich wie bei mir diese Eintragungen nicht mit denen in den UserSettings decken?
Service Verkehr
Wenn ich den Menüpunkt Service aufrufe bekomme ich u.a. ein ICON Verkehr mit Stausymbol, das aber unsensitiv bleibt. Was steckt dahinter? Sensitiv machen? Wie?