Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Diese Software funktioniert auch mit meinem E4435, oder? Ist diese der GoPal Software vorzuziehen? Wie läuft der Installationsprozess ab, wenn ich alle Dateien geladen habe? Das steht in der FAQ leider nicht drin...

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

da wird nichts installiert, es läuft von der sd-karte.

ps: die faq bezieht sich auch nur auf GP. alles andere steht ab seite 1

ob Gopal oder Navigon ist Geschmacksache...in der FAQ steht nix, weil es dort um Gopal geht...du folgst der Installroutine und hast eine SD-Version auf SD...um die soft zu starten und Gopal zu beenden empfiehlt sich noch ein Startmenü...

edit. zu langsam...

Kann ich die Software nicht auch direkt auf dem Flash des Navis installieren? Was ist das für ein Startmenü, kann ich den Autostart nicht auf Navigon setzen?

wenn das alles so einfach wäre, müßten nicht viele schlaue Köpfe hier mühsam SD Versionen für Fremdsoft erstellen...:aha:
du kannst MN auch über den Explorer starten, dazu muß allerdings GP beendet sein, daher macht ein Startmenü Sinn, das nach dem Beenden als Startoberfläche dient...
aber bevor du hier in allen Freds wüst rumpostest, solltest du dich hier wirklich mal ne Stunde langsam einlesen...ist alles schon irgendwo abgehandelt und erläutert worden...:read:

Hilfe, ich hab nun Navigon drauf und ein Startmenü, allerdings habe ich kein GPS Empfang. Kann mir jemand helfen?

Hallo

allerdings habe ich kein GPS Empfang.

Schau mal unter NAVIGON\Settings in die Usersettings.xml
welcher Wert bei Baudrate steht wenn 4800 drin steht dann
57600 eintragen und umgekehrt !
hier in diese Zeile

<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>

danach ein Reset beim Navi machen und MN7 neustarten und schauen
ob oben recht im Display die rote Satschüssel vorhanden die dann bei Empfang grün wird !

Mfg UFO1

Hi

Auf meinen E4440 bekomme ich erst dann TMC, wenn ich eine Route berechne. Hat jemand ne Lösung ?

Gruss Sn0w

Hi,
auf meinen Medion 4435 habe ich GoPal 5.5 PE - Build 91940
mit GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011. Als Startmenü
nutze ich Free Look für WinCE. Es wurden auch der Ordner 14 und 17 installiert.
Navigon Packet aus diesem Thread auf die Speicherkarte gelegt.
Aus Gründen des Speichers wurden Österreich, Schweiz und Lichtenstein
entfernt.
Folgende änderung in der UserSetting.xml:
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
Navigon startet über das Startmenü und bekommt auch einen Fix.
Nach der Routenberechnung bekomme ich die Auswahl der Routen.
Tippe ich jetzt auf eine der Routen friert Navigon komplett ein und
ich muss das Gerät resetten.
Habe oben die grüne Schüssel und das TMC mit den drei PKW ist grün hinterlegt.
Wo könnte mein Fehler liegen?
MfG
Peppers

Hallo Peppers

Das Problem habe ich noch nie gehört ,hast du auch irgendwelche *nfs Dateien gelöscht ?
Wie voll ist deine Sd-Karte bzw wieviel mb sind noch frei ?

Mfg UFO1

Hallo UFO1,
habe eine 4GB Speicherkarte auf der noch ca. 80MB frei waren.
Deshalt wurde der Installer von mir entpackt und nur die German Map
installiert. Weitere Dateien außer dem Maps wurden nicht entfernt.
Habe gerade einige Maps von Gopal In den 1GB internen Speicher
gelegt und zwei gelöscht.
Habe nun ca. 1GB freien Speicher auf der Karte. Werde nun den Installer ausführen und dann berichten.
Gruß Peppers

der ordner map hat aber noch ein paar mehr zwerge die drin bleiben sollten. hoffe die hast du nicht auch gelöscht.

Zurück
Oben