Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola medeni73,

das ist schon in Ordnung so, wobei die Datei CountryProfiles.nfs ja nicht umbedingt der wichtigste Zwerg ist :) !

Gruss
antik555
 
Kurze Rückmeldung aus dem Untergrund.
Als ehemaliger Navigon Besitzer musste ich das ausprobieren.
Läuft auch auf dem X4545.

Port 8 bei 57600 Baud.
Hardwarelayer.dll aus #6

Danke an den Macher
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hallo bin neu hier im Bereich. Ich habe jetzt mit dem Installer die SD Karte beschrieben. Wie aktiviere ich nun die neue Software auf dem Navi?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola DerPapst,

die Software brauchst du nicht aktivieren, sie wird per Startmenü über ein entsprechenden Button oder über den Explorer gestartet ! Welches Navi hast du denn genau ?

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola DerPapst,

also nochmal, ich brauche deine derzeitige, genaue Ausgangssituation !
Du hast dein E4435 mit Gopal 5.0 oder 5.5 bestückt ?
Du hast im Mom noch kein Startmenü installiert, richtig ?
Die Software MN 7.4.3 befindet sich mittlerweile auf deiner SD Karte im Ordner NAVIGON ?

Ist das so richtig ?

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Es ist noch die Original Soft drauf. Somit bestimmt auch noch kein Startmenü.

Die Software ist schon auf der SD Karte im Ordner NAVIGON, ja

@edit wiscal: bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola DerPapst,

dann würde ich erstmal GoPal 5.0 od. 5.5 installieren ! Da dein Gerät lt. Wiki über 64MB RAM verfügt würde ich diese Version installieren, ...klick ! ---
Danach kannst du dir ein Startmenü deiner Wahl installieren, z.B. dieses hier, ...klick, oder das, ...klick ! In diesen Startmenüs sind bereits Button für Navigon enthalten, du musst dann lediglich noch den Pfad zur Navigon.exe anpassen ! ---
Eine Installationsanleitung für GoPal findest du in den FAQ's, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Vielen Dank, das werde ich gleich mal machen.

Aber wie führe ich einen HardReset durch?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola DerPapst,

Hardreset bei E4435:

Du musst den Ein/Aus Schalter länger als 3 Sekunden gedrückt halten um das Gerät komplett auszuschalten !

Du musst den Ein/Aus Schalter länger als 3 Sekunden gedrückt halten um das Gerät wieder einzuschalten !

Sollte aber auch im Handbuch stehen :) !

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Error during read XML file!

File: \StorageCard\0\module.xml

Found unexpected root element.

Found: InstallInfo
Expected: Install


Was bedeutet das?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 SD Card Installer 2010 f. Medion Navi's spez. E444x !

Hola DerPapst,

ooha, Du musst vor der Installation natürlich auch die alte Software über das CleanUp Menü löschen bzw. ein FormatFlash durchführen ! ---
Lies mal in den FAQ's Pkt. Nr.4 & Pkt. Nr.7 !
Dann die SD Karte formatieren und die GoPal Installationsdaten drauf kopieren ! Dann die Karte ins Navi einlegen und einen Softreset durchführen ! ---
So sollte es klappen !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben